Trigami Erfahrungen

ChriSei

Mitglied
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Werbemöglichkeit und da bin ich auf Trigami gestoßen und ich wollte mal fragen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt .
 
tjo schwer zu sagen - für was willst du denn werben oder willst du als Publisher auf deinen Seiten Werbung einbinden?
 
Haben einen guten Ruf. Gab nur mal so ne Geschichte mit der Südeutschen Zeitung (weiß nicht mehr so genau) die nicht so gut verlaufen ist. Aber damals haben sie auch nach außen hin recht gut kommuniziert wenn ich mich recht erinnere, und den Fehler zugegeben.

Ruf doch einfach mal an und lass dich unverbindlich beraten.

 
Probieren geht über Studieren... probier es einfach aus, die Anmeldung ist kostenlos.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mo 12.07.2010, 22:55) Probieren geht über Studieren... probier es einfach aus, die Anmeldung ist kostenlos.

Als Blog ist die Anmeldung kostenlos.

Aber ich denk mal er will Werbung schalten. Soviel ich mich erinnern mag, gibt es ein Mindestbuchungsvolumen. Remo und Alain können das sicher noch gerne näher erörtern :) Sonst halt einfach dort eine Offertanfrage starten. Annschliessend wird man angerufen und das ganze näher spezifiziert...

Trigami ist schon eine gute Sache. Das Produkt hintendran muss natürlich auch passen. Der Xte 08/15 Clone von einem Reiseportal Affiliate wird auch mit Trigami nicht erfolgreich (Was ich nicht unterstellen will).

Grüsse

Martin
 
Mir ist die Vergütung einfach zu gering - ich will nicht ein Blogger wie John Chow sein müssen, um annehmbare Vergütungen entgegenzunehmen.
 
QUOTE (Big Rob @ Mi 14.07.2010, 09:57) Mir ist die Vergütung einfach zu gering - ich will nicht ein Blogger wie John Chow sein müssen, um annehmbare Vergütungen entgegenzunehmen.

Da hast Du komplett recht. Nun ist mal der Internetwerbemarkt so, dass der Anbieter in der Regel die Preise diktiert und viele User (Schülder, Studenten, Arbeitslose) sich für einen Appel und ein Ei "verdingen". Ergo würde ich persönlich da auch nicht mitmachen.. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Handkerum stimmt oft einfach auch die Medialeistung des Blogs nichts. Ein Publisher zahlt keine 200 Euro für einen Beitrag in einem Blog mit 5 Leser am Tag. Die effektive "Arbeit", das Schreiben der Rezension wird defakto nicht vergütet. Es geht schlussendlich rein um die Werbeleistung. Daher kommen halt die 8 Euro Vergütungen.
 
Zurück
Oben