Trends 2005

Find ich alles irgendwie recht schwammig und selbsterklärend … wie kommen die auf diese Trends?

Ohnehin würde ich nicht viel darauf geben, was gerade in ist … es kommt beim Design darauf an, was der Kunde will, und ob es gut realisierbar ist.

Was denkt ihr?
 
QUOTE es kommt beim Design darauf an, was der Kunde will

Wenn Kunde=Benutzer, dann ja. Aber nicht alles, was Kunden wollen, ist auch für Endbenutzer sinnvoll.

Schlussendlich sollte es das Ziel jeder Website sein, seinen Benutzern den maximal möglichen Nutzen zu bieten.
 
Mir kommt das mit den Web-Trends so vor wie bei Kleidung-, Musik-, Filme-Trends ... was heute mega-in ist, danach schreit nächstes Jahr kein Mensch mehr. Ich hechle in Sachen Webdesign nicht jedem Trend hinter her und mache etwas mehr oder weniger zeitloses, das man nicht gleich wieder in der nächsten Saison redesignen muss.
 
Also Webdesign Trends gibt es sehr wohl und die hab ich früher Live mitgemacht. (Designseite)

Ist doch auch normal, das Web entwickelt sich weiter, der Geschmack auch und das ist doch toll, sonst wäre das Netz mit der Zeit langweilig.

Aber ich halte meine Site ab jetzt trendlos. Setze nicht zu sehr auf bestimmte Formen.
 
Zurück
Oben