Treffen in Berlin?

J.S-Media

Aktives Mitglied
Hallo,


mich würde mal gerne Interessieren ob sich paar leute in Berlin zu finden geben um ein kleines Treffen zu machen (können Natürlich auch leute auserhalb Berlin kommen) .
Hätten da welche Interesse?
 
Im Dezember wäre ich in Berlin zwecks 22C3 ... kommt wer noch !?
 
QUOTE (cnochx @ Mi 19.7.2006, 15:17)Naja, neben der Messe ist's nicht gerade.

http://www.google.com/maps?f=d&hl=de&saddr...,59.589844&om=1

aber passt schon. Ist nur ein Stadteil weiter.

Das, was in Berlin Stadtteile sind, das zerteilt sich außerhalb von Berlin in mehrere Ortschaften mit viel Freifläche dazwischen.

Von der Dennewitzstraße würde man entweder runter zur U-Bülowstraße oder vor zur U-Kurfürstenstraße laufen. Dann ist man nach etwa 3 UBahnstationen am Bahnhof Zoo. Von dort sind es drei oder vier S-Bahn-Stationen, das geht problemlos in einer halben Stunde.
 
Oh sh..,
Ich bin vom 25.09.2006 - 29.09.2006 in Berlin. Hundert (100) Jahre Internationale Elektrotechnische Kommission. Links: IEC und 70th General Meeting

Also wenn mir jemand eine günstige Wohngelegenheit vom 1. bis 29.09.2006 in Berlin anbieten könnte, dann würde ich halt einen Monat lang Berliner Luft schnuppern (und endlich Michèle Roten kennenlernen). Also, hat jemand etwas?

Cheers, René
 
Hallo - ich wohne jetzt zwar knapp über dem Bodensee, bin aber gebürtiger Berliner. Ich wollte im August ein verlängertes Wochenende in die Heimat. Also wenn ein Termin steht, würde ich sehen ob ich es einrichten kann.

Gruß Ronnic
 
Zurück
Oben