travicstarke toplisten

A

andy

Guest
bitte startet in dieser rubrick keine diskusion, sondern tragt nur urls ein zu wirklich guten listen !!!!


hit in wird nur bei out gezaehlt
aber liste bringt das 10fache zurueck !

alle kategorien: kostenlos erotik webmaster usw.....


nrg.to
 
So einfach ist das ja leider auch nicht mit den Toplisten. Was für die eine Page viel HitOuts bringt, daß zieht für eine andere nicht.

http://www.free-toplist.de/lists/8369/

Und suche den Banner für Sibel Kekilli (Dilara) ... da kann man nicht klagen :)
 
ja, den efeckt kenne ich !

hast beim iframen ausversehen den falschen code reingegeben. ist mir auch schon passiert! ..grins..

die rechnung geht sonst nicht auf !



---So einfach ist das ja leider auch nicht mit den Toplisten. Was für die eine Page viel HitOuts bringt, daß zieht für eine andere nicht.---

das stimmt nicht !

die liste die du geschickt hast, kann von jedem manipuliert werden !

die meinige zaehlt nur wen auch ein hit raus geht. ich bekomme guten ehrlichen und viel travic.

ausserdem kommen auf diese lidste vielebesucher von anderswo,die sich dann schoen auf die links verteilen.

alsotoplisten ohne gatteway oder hit nur bei aus,brauchst du hier gar nicht zu posten. ausser der webmaster plegt sie so wie ich meine!!
da werden schwarze schafe sofort rausgeschmissen.
ausserdem alle besucher von meinen seiten und unterseiten,werden zu dieser liste gefuert, und die sumas bringen auch noch user,darum habe ich fiele user zu verteilen, die eigentlich nicht ueber die toplister reinkamen.

hoffe du verstehst was ich meine.


die nrg.to liste bringt auch viele user rein von wemm weis ich noch nicht genau,aber scheint was mit freewebspace zu tun zu haben.


das eine piss topliste fuer eine gaysite was anderes ist als fuer ne windelseite,das weis ich auch.


darum, schau dir die in und aus von allen an,bevor du eine liste postest.

es giebt da schon riesen unterschiede

wenn du willst steht mein banner morgen ueber deinem mit dopelt soviel hit aus wie du hast
 
wenn wir schon trotzdem ne diskusion gestartethaben,noch ei tip.

wenn ihr euch in toplisten eintraegt setzt den titelund die beschreibungaus keywoertern zu eurer seite zusammen.

euer link taucht dann hundertfach in den suchmaschienen auf !
 
Jaaaaa, wo ist denn jetzt diese Topliste bei Nrg.to? Vielleicht bin ich ja dämlich, aber ich finde die dort nicht
unsure.gif
 
gefunden, danke!

manchmal stelle ich mich vielleicht ein wenig dusselig an
biggrin.gif
 
Ich als Deutscher bin da mal bissl vorsichtig bei dieser Topliste. Das mit den Warez gefällt mir nicht so und womöglich sind da auch ungeschütze Hardcore XXX Links drin.
 
Zurück
Oben