Traue keiner Statistik die Du nicht selber...

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
...vermeintliches Nullsummenspiel

Hautsache transparent
wink.gif


Wenn bei 100 Besuchern am Tag die nicht klicken 9 Cent rausspringen, muss ich nur 1000000 nicht-klickende Besucher am Tag draufjagem um auf 900 $ am Tag zu kommen...?!? Anhang anzeigen 2

 
Er meint wohl eher, die Vergütung die er für die Besucher bekommt, welche nicht gecklickt habenund er trotzdem da für belohnt wurde.
smile.gif
 
QUOTE (japsa @ Fr 25.04.2008, 15:13) Er meint wohl eher, die Vergütung die er für die Besucher bekommt, welche nicht gecklickt habenund er trotzdem da für belohnt wurde.
smile.gif


Aber auch das ist nicht unbedingt verwunderlich. Bei Google können die Anzeigen anstatt auf CPC-Basis auch als TKP gebucht werden.
 
QUOTE (Manimal @ Fr 25.04.2008, 15:36)
QUOTE (japsa @ Fr 25.04.2008, 15:13) Er meint wohl eher, die Vergütung die er für die Besucher bekommt, welche nicht gecklickt habenund er trotzdem da für belohnt wurde.
smile.gif


Aber auch das ist nicht unbedingt verwunderlich. Bei Google können die Anzeigen anstatt auf CPC-Basis auch als TKP gebucht werden.

Genau, dass ist nichts Neues.

Kann man sich im Reporting auch getrennt nach Vergütungsarten ausweisen lassen
 
Hi zusammen

Erinnert mich an meine allererste Homepage vor ein paar Jahren. Da bekam der Nutzer der kostenlosen Homepages Punkte fürs Klicken, welche man einlösen konnte für mehr Speicherplatz und alle möglichen Tools.
 
Wo kann man den in Adwords per TKP buchen?
Habe gerade heute wieder mal 1k/Monat an Neuwerbung bei Google eingegeben aber von TKP habe ich noch nie etwas gesehen
blink.gif
 
Placement Ads für spezifische Websites lassen sich für CPM oder CPC buchen.

Hier:
Erstellung einer neuen Kampagne: keyword-bezogen | placement-bezogen

Geh mal auf das letzte...
 
Zurück
Oben