Transparenter Linkaufbau für Firmenkunden

Scipio

Angesehenes Mitglied
Warum mein Team und Ich Backlinkaufbau betreiben:

Für viele neue Firmen ist es sehr schwer, über das Internet Kunden zu gewinnen. Ich musste das am eigenem Leib erfahren, als ich vor 4 Jahren die Website unseres Familienunternehmens aufbauen wollte und leider verbittert von einer SEO- und Onlinemarketing Agentur zur nächsten gerannt bin. Aus Zwang heraus, musste ich mir selbst beibringen, wie wir an neue Kunden kommen konnten. Das ganze stellte sich jedoch als sehr positiv heraus, da ich meine Symphatie zu Algorithmen entdeckte und sehr schnell mein eigenes Unternehmen aufbauen konnte. Den ganzen Frust und Stress will ich heute meinen Kunden ersparen und biete einen durchschaubaren und günstigen SEO-Service an.


Was biete Ich genau an?

Umfassende Beratung bzgl. ihrer Onsite SEO (Seitenlayout, Interne Verlinkung, meta tags).

Umfassende Beratung bzgl. der angestrebten Keywords, für die Sie ranken möchten.

Es ist schwer, eine komplette Backlinkkampagne in kurze Worte zu fassen. Unsere Maßnahmen umfassen ein breiteres Spektrum als angegeben:

Backlinkaufbau:

Kleinere Budgets (300-500€):

•Wir bilden web2.0 Plattformen und Links aus Artikelverzeichnissen sowie sonstigen Seiten, wo wir kostenlos Content mit Links uploaden können.
•Wir promoten die erzeugten web2.0 Plattformen und Artikelverzeichnisse mit autogenerierten Backlinks über hauseigene Tools (Social Bookmarking, Artikelverzeichnislinks, Press Releases, Web directories, Wiki Links, web2.0 Links, Blogkommentare, Forenprofile). Nach den jeweiligen Pagerankupdates nehmen die meisten dieser Plattformen Pagerank an.

Mittlere Budgets (500-2000€)
•Die gleichen Methoden wie bei einem kleinerem Budget und zusätzlich...
•Wir erzeugen Backlinks aus unserem hauseigenem Seitennetzwerk zu den web2.0 plattformen
•Wir kaufen Domains an, statten diese mit Content, Bildern und Videos aus. Wir bilden Backlinks zu diesen und hosten sie bei etlichen verschieden Hostingfirmen
•Forensignaturlinks in themenrelevanten Foren
•Wir simulieren Popularität durch Social Signs (Facebook likes, Goole Plus)

Hohe Budgets (2000€+)
•Die gleichen Methoden wie bei einem kleinerem Budget und zusätzlich...
•Wir bilden interne Links zu den web2.0 Plattformen durch Kommentare, Likes, Gruppenbeitritte, Interagierung mit der jeweiligen Community
•Wir ermitteln die Backlinks ihrer Konkurrenz sowie themenrelevanter Seiten und gehen in Kontakt mit den dortigen Webmastern. Gegen eine Gebühr erlauben diese häufig, dass wir unseren Content auf ihren Websites platzieren und dort einen Backlink generieren können
•Wir kaufen incontext Backlinks auf themenrelevanten Seiten über telidad, Ranksider und anderen Plattformen ein.
•Je nach Nische, werden wir Linkbaiting Programme starten
•Sponsoring von wordpress themes



Worin unterscheiden wir uns?

Wir bieten Garantien an. Ohne entsprechendes Ranking keine Rechnung.

Mehr Infos unter "Smart SEO Solutions" in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben