Trafficgenerator?

M

Mabus

Guest
Hallo zusammen,
ich war mal wieder unterwegs auf der Suche nach neuen Möglichkeiten meine Seite zu verbreiten.

Und da bin ich doch auf eine Seite gestoßen, wo einer 300% mehr Klicks verspricht und so weiter. Alles, was man dafür tun muss ist nur so ein Programm downzuloaden. Wie soll sowas funktionieren. Ist das seriös.
Brauche ein paar Informationen, bevor ich mir das downloade.

Die Seite ist www.trafficgenerator.ssf24.de
 
Sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus. Traffic kann man nicht ohne weiteres generieren, und wenn, dann nur sehr schlecht targetierten, d.h. solchen, der Dir nicht viel bringt.

Versuch stattdessen Suchmaschinenmarketing zu machen und Deinen Besuchern soviel Nutzen zu liefern, dass sie Dich weiterempfehlen.

Gruss, Remo
 
Das wird vermutlich ein automatischer Besuchertausch oder so was ähnliches sein.

Man braucht sich nur seine Hauptdomain anschauen.
 
Also so Besuchertauschsysteme sind nicht Gut. Hatte mal anfangs gleichzeitig 10 Besuchertauschsysteme und hatte so am Tag 4000-5000 Page Views,Wenns gut lief haste dann alle 10.000 Views mal einen der deine Seite genauer anschaut, klar einer ist besser als keiner aber das bringt wirklich nichts ausser für die Betreiber die dann auf Ebay so ominöse Angebote wie 400.000 Besucher im Monat garantiert für 15 Euro.
Mein Rat Finger weg.

Gruß

finn28
 
Ermöglicht ein solcher Trafficgenerator nicht ein automatisches Einschreiben in Linklisten wie http://www.meet.de/?

Sollte nun ein solcher Trafficgenerator die eigene Site automatisch in x-tausende Linklisten einschreiben, dürfte es dann nicht tatsächlich so sein, dass eine Vielzahl der Webmaster dieser Linklisten die gerade einzutragende Site auch physisch besuchen und den Traffic auslösen?

Zudem tauscht der Betreiber das Programm ja gegen drei weitere eMails kostenlos und würde dies kaum tun, wenn es nicht funktionierte?

Schrieb sich der Trafficgenerator beispielsweise automatisch in 100'000 Sites ein und würden 10% der Webmaster dann physisch die einzutragende Site besuchen, generierte dies ein Traffic von 10'000 Besuchen und könnte bei 1% immer noch 100 Klicks und/oder Leads generieren?

Hat es niemand ausprobiert?
 
Zurück
Oben