Traffic kaufen - wo?

Gazzoo

Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier bei Ayom und habe gleich eine Frage. Ich habe bisher vergeblich versucht einen Anbieter zu finden der Traffic im Bereich "Erneuerbare Energien" oder auch "Energie" allgemein verkauft. Mein Problem ist vor allem, dass ich "deutschsprachigen" Traffic brauche.

Kann jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,

Gazzoo
 
Hallo,

herzlich Willkommen auf Ayom.com.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst? Ich gehe auch davon aus, das du weisst, was Traffic ist bzw. bedeutet?!
Was ist Traffic? Ayom Beitrag

Meinst du einen Newsletter Anbieter? Werbeplatz? Backlink-Tausch?

Oder einen Content-Anbieter? Was ist Content und wo bekomme ich ihn her? Ayom Beitrag

Bist du Betreiber einer Seite, die sich mit diesem Thema befasst?

Bitte nur ein wenig genauer.

So long, take care

gruss Björn
 
Also gut auf die schnelle, schau dir mal diese Anbieter an.

Energie-Server.de

ErneuerbareEnergien.de - Media Daten als PDF

Energieportal24.de

Sonnenseite.com

Solarcomplex.de

Hier sind zum Teil Anbieter von Newsletter und Betreiber von Seiten in diesem Bereich.
Ich würde mit ihnen in Kontakt treten und Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Link
oder sogar einen Beitrag zu veröffentlichen. Kannst ja den Beitrag aus eurer Firmenbroschüre
geben. Fragen kostet nix. Vielleicht ja auch nach Linktausch fragen.

Aber alle erst schön durchlesen und dann entscheiden.

gruss Björn
 
Ich kann Dir bis zu 2 Mio. Besucher pro Tag bieten selektierbar nach Besuchern. Kommt darauf an was Du ausgeben willst und was Dein Ziel ist. Europa Traffic, USA oder Asien, Erotik oder nicht, welche Art von Traffic Banner, Mail, Popup, Fax usw. geht alles. Habe derzeit aber max. 2 Mio pro Tag noch frei. Wenn es auch Ende März sein kann gehen wieder bis zu 10 Mio. pro Tag.
 
QUOTE (Murmeltier @ Mo 26.2.2007, 15:18) Ich kann Dir bis zu 2 Mio. Besucher pro Tag bieten selektierbar nach Besuchern. Kommt darauf an was Du ausgeben willst und was Dein Ziel ist. Europa Traffic, USA oder Asien, Erotik oder nicht, welche Art von Traffic Banner, Mail, Popup, Fax usw. geht alles. Habe derzeit aber max. 2 Mio pro Tag noch frei. Wenn es auch Ende März sein kann gehen wieder bis zu 10 Mio. pro Tag.

Preise, bin interessiert an deinem Angebot...
 
QUOTE (CC @ Mo 26.2.2007, 15:34) Hier kannst Du 100% deutschen Traffic kaufen

Da wollte ich auch schon mal mitmachen, aber 100 Euro Mindestaufladung sind mir zum Testen zu viel.
 
QUOTE (Mr Burzel @ Mo 26.2.2007, 17:28)
QUOTE (Murmeltier @ Mo 26.2.2007, 15:18) Ich kann Dir bis zu 2 Mio. Besucher pro Tag bieten selektierbar nach Besuchern. Kommt darauf an was Du ausgeben willst und was Dein Ziel ist. Europa Traffic, USA oder Asien, Erotik oder nicht, welche Art von Traffic Banner, Mail, Popup, Fax usw. geht alles. Habe derzeit aber max. 2 Mio pro Tag noch frei. Wenn es auch Ende März sein kann gehen wieder bis zu 10 Mio. pro Tag.

Preise, bin interessiert an deinem Angebot...

Hätte Dir PM geschickt, wird aber blockiert - daher halt so.

Ich brauche schon eine Info was für Werbung Du brauchst:

Fax-Werbung, Voice-Werbung, Pop-In-Werbung, Popup-Werbung, Popunder-Werbung z.B. 468x100, 350x350, (wenn ja Format), Bannerklick (wenn ja Format), Keyword-Werbung, email Signatur-Werbung, email Werbung. Dann benötige ich die Zielgruppe(n) und/oder Keywords bei Keyword-Werbung, Adult-Werbung ja/nein. z.B. 10000 x interessenbezogene Popunder = 45 ¤, 10000 Vollseiten Popunders ohne Sprachenselektion und ohne Geoselektion 15,44 ¤ pro 10K, email Deutschland nach CPM ohne Geo-Targeting 2,52 ¤, mit Deutschland Sprachauswahl 3,18 ¤, ohne Kategorienauswahl 2,44 ¤ macht zusammen für 10000 z.B. 81,40 ¤ - also mit anderen Worten müsste ich schon grob Wissen was und wieviel Du wovon brauchst (wobei Adult auch noch nach Sparten selektiert werden kann). Lieferzeit für die Besucher ca. 1 Tag ab Auftragseingang. Achtung: Wir können pro Stunde mehrere Millionen Besucher liefern, d.h. der Server der beworben wird sollte das auch aushalten können - alternativ kann der Traffic auch begrenzt werden in Besucher / h, wobei die cpo beim Lesen der Mail gezählt werden und die cpc erst wenn er wirklich auf den Link klickt.
 
Hallo, ich bin ebenfalls sher an Traffic interessiert. Ist es Möglich eien IP-bezogene Reloadsperre zu bekommen? also dass nicht derselbe I-net-User 2mal hintereinander (oder öfter) gewertet wird?
Wäre über Kontaktaufnahmen per icq (360603766) oder mail (paid@arvedellerbeck.de) froh!

Mfg, webpromotion
 
QUOTE (Murmeltier @ Mo 26.2.2007, 18:12) Achtung: Wir können pro Stunde mehrere Millionen Besucher liefern

Aha! Und wie macht ihr das? youtube.com hacken und auf die Kunden-Site umleiten?
 
QUOTE Aha! Und wie macht ihr das? youtube.com hacken und auf die Kunden-Site umleiten?


Nö das läuft über Trojaner/Spyware/Addons usw. in den diversen Browsern... Einfach mal was "aufpoppen" lassen. Da kann man auch spezifisch z.B. auf der Seite von spiegel online Werbung aufpoppen/erscheinen lassen. Somit lässt sich sogar die Qualität der Besucher steuern (also ähnliche Interessen usw...)

Völlig anonym, nur die nötigen Kontakte*...

Abgesehen davon: für erneuerbare Energiequellen gleich 1'000'000 Besucher
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Sorry, aber das tut mir leid. Da schalten sich 999'999 gleich wieder weiter...

EINFACH MAL ALS WARNUNG: Es gibt auch Werbeformen, da macht man sich unbeliebt, Z.B. indem jede zwanzigste URL-Eingabe an die falsche Zieladresse geleitet wird (habe sowas mal bei einem Kollegen im IE erlebt)...

*und die habe ich nur über drei Ecken, also belästigt mich nicht
 
Aslo keiner mehr hier der Traffic verkauft sonst?

mfg, webpromotion
 
@murmeltier:
Bin an Adult-Traffic interessiert. Kannst Dich mal per PN bei mir melden? Danke!
 
Hallo,

wer qualitativen Ad-Traffic in einem bestimmten Themenbereich sucht, wird sicher auf www.adbn.de fündig.
Ist eine Werbekampagne über einen längeren Zeitraum geplant, lohnt sich dabei z.B. auch eine Suche nach geeigneten Anzeigenplätzen aufzugeben. Damit werden die Anzeigen sicher in den richtigen Content gesetzt und die optimale Zielgruppe erreicht. Gerade auch spezielle Themen, die kaum von Webseiten behandelt werden, können durch das Ad / BLOG NETWORK gezielt bedient werden.

Gruss Stefan
 
@murmeltier

kannst du dich bitte mal wegen traffic bei mir melden? wäre sehr nett! vielen dank

super (at) togin de einfach anschreiben! Vielen dank
 
Wie sieht es denn aus, wenn man z.b. adklick Traffic auf eine Seite leitet, auf der teure adsense Anzeigen vorhanden sind, also ne Art MFA Seite.

Wenn ich mich nicht irre, verstößt das doch gegen die google adsendse Richtlinien, oder?

Falls nicht würde ich das mal antesten.
 
Zurück
Oben