Totalausfall bei united domains?

faris

Angesehenes Mitglied
Hallo,

scheinbar ist gerade united domains down, Nameserver sind nicht erreichbar und daher alle meine Webseiten auch nicht
mad.gif


Auf deren Webseite, die noch ein bisschen geht, steht
QUOTE Sehr geehrte Besucher,
leider ist unsere Website für kurze Zeit nicht erreichbar.

Ihre Domains, Webspace, Web- und Email-Weiterleitungen sind hiervon nicht betroffen.


Blödsinn, Domains/DNS gehen nicht...

DNS Abfrage bei Heise ergibt kein Ergebnis bzw direkt über den UD-DNS-Server ein "SERVERFAIL"
sad.gif


Weiß jemand näheres dazu?

Gruß
Christian
 
Ayom war auch offline...
Ist ja auch bei ud

Severin

edit: da war jemand schneller
 
DAs wolt ich auch gerade schreiben...

UD NS scheinen noch immer Down zu sein...
 
Die NS gehen wieder einigermaßen. Viele meiner Seiten sind wieder erreichbar, viele aber noch nicht
rolleyes.gif
 
Ja, ich habe bei UD auch den Webspace fuer einige kleinere Projekte, die leider immer noch nicht erreichbar sind. Seltsam finde ich nur unter Service & Support:

QUOTE Aktueller Systemstatus (30.09.2007 / 20:30 Uhr)
Derzeit liegen uns keine Störungsmeldungen vor. Sollten Sie trotzdem Probleme feststellen, so senden Sie bitte eine Nachricht an unser Support-Team.


Cheers,
Den.
 
Hab Ihr Formular benutzt, um mich bzgl. genauen Ausfallzeiten informieren zu lassen. Hab noch keine Antwort.
 
Ich werde mittelfristig einfach einen eigenen DNS Server aufsetzen. Dann hab ich zumindest eine Abhängigkeit bzw Ausfallmöglichkeit weniger. Die Domains werde ich auch umziehen, UD punktet weder bei Qualität noch bei Preisen - bleibt also nicht viel übrig was mich dort hält.
 
BTW: Wir sind (teilweise) zu inwx umgezogen. Ich trau mir nicht zu redund. DNS selber zu machen. Wenn der Hoster, die Leitung, der Server... Profis in dem Sinne sind sie schon. Glaube nicht, dass da wirklich eine Abhängigkeit verloren geht.
 
Zurück
Oben