Torino im Web Live

grunet

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Weiss jemand von euch eine Page, auf welchem man die Liveübertragungen von Olympiade live als z.b. wma-stream empfangen kann? Besonders intressieren würde mich die Hockeyspiele.

Gruss grunet
 
Mich auch.

Aber da wirst du nichts finden. Nicht mal SF darf Olympia Bilder auf der Website veröffentlichen, da sind die Verwertungsrechte zu strikt.
 
Vieleicht weiss ja einer ne Hintertürchen-Page...
wink.gif


Hab kein TV im Büro und würd das Spiel echt gerne aktiver miterleben als mit dem 2*min Live Ticker
mad.gif
 
haha, TELEM1 hab ich streamen können:)

Schad is SF2 nicht verfügbar...

Muss jetzt hald einbisschen Channels durchsuchen.
 
QUOTE (Channel: RAI)Sorry, due to the Olimpic Winter Games video rights, this content is reserved to the user in the italia country


Schade...
 
sonst wäre da noch der Live Ticker von olympiaspecial.ch.
der hat eine 30 sekunden aktualisierung
wink.gif
biggrin.gif
 
ja ticker gibt es jede menge:) eben, den 2*min.ch ticker ist auch noch amüsant... gewisse Textstellen:)

PS: olympiaspecial.ch funktioniert bei mir nicht...
 
schade... Schweiz - Italien wird nicht auf ARD übertragen... aber vielen herzlichen Dank...
PS: echt komisch wieso ARD Olympia Bilder veröffentlichen darf und z.b. SF nicht.
 
Aber im Hockey wirds wohl keine geben...
Da haben die Schweizer schon bessere Chance.
Bin echt überrachst von der MAnnschaft und vorallem das 2:0 gegen Kanada...
 
Nur ein 3:3 gegen Italien, hoffentlich nehmens die Jungs morgen im Viertelfinal ein bissl ernster
tongue.gif
 
3:3 is echt peinlich... aber ich denke Sie sparten Kräfte für morgen...
Ich hoff auf Russland, Schweden wäre ein wirklich harter Brocken...
 
QUOTE (akadeluxe @ Di 21.2.2006, 13:50) Jetzt verpasst ihr wenigstens keine deutschen Goldmedallien mehr
laugh.gif


Genau, den Deutschland regiert die Winter Olympiade 2006
biggrin.gif
 
QUOTE (Rainer @ Di 21.2.2006, 17:00) Genau, den Deutschland regiert die Winter Olympiade 2006

Kein Wunder, bei jeder Hundsverlochete* habt ihr die meisten Athleten am Start
tongue.gif


* Sorry, der Begriff lässt sich nicht übersetzen...
 
Zurück
Oben