TopPreise.eu - Preisvergleich

inox

Aktives Mitglied
Hallo "liebe" Community
biggrin.gif


ich habe mein letztes Wochenende damit verbracht an Affilistore zu experimentieren nachdem ich es auf meiner alten Platte gefunden hatte. Das Ergebnis nach gut 5 Tagen = TopPreise.eu

Ich hätte echt nicht gedacht das man noch soviel aus Affilistore rausholen könnte (wenn man sich so die ganzen anderen affilistore Seiten ansieht) Mittlerweile hab ich rund 1.300.000 Produkte in der DB und die Seite geht auch "langsam" in die hocke (dazu später mehr)
wink.gif
. Zu den besonderheiten von TopPreise, ehmmm, hmm, jaaaa.. Ne mal ganz im ernst ist halt ne Datenbank mit Produkten drinne. Nichts besonderes aber ein kleiner nebenverdienst könnte er sein habe ich mir gedacht. Ich würde gerne von euch wissen was ihr von dem ganzen haltet.

- Wie findet ihr das Design und die modifikationen (ich weiss das da noch einige fehler drinne sind und valide ist das Teil auch nicht aber wenn man bedenkt das ich für Design + Programmierarbeit + 1.300.000 Produkte gerade mal 5 Tage gebraucht habe kann ich schon Stolz auf mich sein,oder?)?
tongue.gif


- Was könnte oder sollte man noch ändern um den Menschen da draußen das "Klicken" zu erleichtern?

Ich würde mich über eure Kritik sehr freuen..

mfg
inox
 
Zurück
Oben