Toplisten-Manipulationen und faule Tricks

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
A

andy

Guest
es giebt viele tricks, um banner in toplisten hoeher steigen zu lassen.

und ich nutze diese auch !

abgesehen von iframes um fremde toplisten aufzurufen und somit sein in zu erhoehen. funktionirt gut, wenn man es kontroliert macht.

pop ups funken auch mit dem bannercode.

wers uebertreibt fliegt halt ploetzlich raus !

ich habe da auch noch einige linklisten wo man links selber einfuegen kann. damit kannst du auch ein gateway ueberwinden, betittle den link zum thema passend,und jeder klickt darauf.
auch in foren oder bbs !!

es giebt einige toplistenscripte,bei denen kann man sogar htm einfuegen.

den text farbig machen oger schrift vergroessern.

oder habt ihr schon mal ein pop-up in einer fremden topliste gemacht ?

naja es geht teilweise, aber ist ja nicht vielversprechend.


allerdings sind die folgen fuer den toplistenbetreiber verherend,wenn er keine grossen kentnisse hat, da solche eingaben das ganze script veraendern, und nicht einfach geloescht werden koennen.

ich erwaehne hier ja nur moeglichkeiten. zu verantworten hat jeder selbst was er macht !


aber mal zur praxis :

ich habe eine neue seite soeben fertig.

1 stunde arbeit und am naechsten tag 100 besucher !!!

geht nicht sagt ihr ?

doch !!

ich verlinke meine neue seiten in 10 guten toplisten (das ist halt erfahrung und rumsurfen gefragt)

wichtig ist, das ihr alle 10 miteinander hochtreibt, und schon funkt das ganze ohne weitere manipulation. du bringst den andern ein guten travic und sie dir.

halt eben mit feingefuehl wenn ihr euch anmeldet, bekommt der webmaster meist ne e-mail,und schautmal rein.
dann macht halt das ganze frame theater erst 2 tage danach, aber eben alle miteinander.


andy



sory meine tastatur ist wieder im am arsch,ihr wisstja wie die aussehen koennen ..grins..

vorallem der leerschlag will nicht immer,und gewisse tauschen einfach buchstaben.
 
nochwas:
bei den meisten toplisten kann der betreiber die ip und back url nachschauen.
also framt von der seite wo auch der backlink ist !!!

ja wie den wenn dort kein travic ist ?

dann frammt halt die seite mit dem backlink und dem iframe,wiederumin einer travicstarken seite .

und es faellt nichts auf.


 
Hi also das interresiert mich auch sehr wie man in den toplisten hochkommt doch ich bin ein newbie und verstehe leider nicht viel davon wie du das gerade beschrieben hast kannst du das vielleicht nochmal so erklären das ein nub wie ich es auch versteh, danke

gruß
steff
 
genau !
wenn du ne liste hast, dann verstehst du wie es geht.
aber das kann ich nun hier wirklich nicht erklaeren.
ist ja auch ein serioeses forum hier oder....

ausserdem hab ich ein wunderschoenes forum fuer solche fragen, die erotik betreffen

................ _/\^/\_
............... º( O o )º
---------ooO--(_)--Ooo---
--- Andy ---------------
____________Oooo__
____oooO___(___) __
___(___)____)_/___
____\_(____(_/____
_____\_) __________
 
Ha und genau so habe ich Dich eingeschätzt, kanst Du auser bescheissen nichts ?
was soll das mit 100 Besucher pro tag ? Wne Du schon von traffic sprichst dan bitte in einem Rahmen der auch etwas $$ bringt.
Noch zu den Neuen (newbies) die Tricks von andy funktionieren vieleicht bei Anfängern, soltet Ihr das einmal bei einem Erfahrenen WM versuchen dann werded Ihr wohl sehr schnell gespert und euer Ruf ist im Eimer.

Ich bin nun doch schon etwas länger im Internationalen Biz dabei, doch wen ich das hier lese dann könnte man meinen alle AWMs sind nur Idioten die auf so einen quatsch reinfallen. Andy hast Du schon mal was von htaccess gehört ? Ich benötige max 5 minuten und dann ist ein iframe gespert. Ein gutes script verfüght über schutzmechanismen wie IP-log, Click counter und mehr somit ist das Erwischen eine kleinigkeit und da wo ein billiges script am werke ist ist auch nicts zu holen.
 
jaja ich hab eigene listen,
und ne neue start ich in 2 tagen, dann lauft sie.
aber was soll das geprale ?
bei jeder 2ten liste kannst du mogeln im netz, wer kontroliert das schon jeden tag ?
hab auch mal geschrieben mit mass.
ausserdem giebt es da schon noch tricks, um normale seitenaufrufe zu machen.....

du vergist in deinen beitraegen, das es immer mehrere wege giebt, an sein ziel zu kommen, und andere belaecheln nuetzt da nichts !

scheint so ne art erowebmaster krankheit zu sein, das jeder der beste ist....
andy
 
Andy mal ne Frage hast Du dich schon mal auf den Ami boards rumgetrieben ?
Ich kann Dir sagen das wen Du dass was Du hier vom stapel lässt dort posten würdest Du inert kürzester Zeit nur noch Probleme hättest.
Es hat nichts mit Pralerei zu tun sondern das man sich einen Ruf, Respekt und Verbindungen schaft.
Wenn Du auch nur ein wenig Ahnung und wissen hätest wie es im wiklichen Big Bissenes zugeht würdest Du solchen mist hir nicht Posten. Ich kann Dir aber versichern dass Du in meinem Board keine überlebenschance hast.
P.S. bin Nur mod dort und wir haben auch nur über 3000 Members aus aller welt.
 
ich denke andy wird ja nicht so blöd sein und hot tipps hier im public posten.

die amis als die besten zu sehen und als massstab zu nehmen finde ich falsch, hier in europa haben wir ganz andere bedürfnisse, netzstrukturen und marketing strategien.
 
cybermaXX

Ich werde mich Hüten die Amis als die grössten zu betrachten, jedoch ist es aber so das die grössten nun mal von da kommen.

Das Europa anders funktioniert als der rest der welt ist mir schon bewust speziell DE
laugh.gif

Das heisst aber nicht das ich nur mit bescheissen etwas erreichen kann, ansonsten kann ich den hass der surfer auf die Dialers nur zu gut verstehen.
 
ehrlich mit deinem foto siehst du echt wie einer aus der alle tricks kennt, weill er sie nie angewendet hat.

mach mir doch nichts vor !
auch bei den amis wird beschissen und geflunkert, von dort kommt ja der ganze scheiss !

aber eben bei einigen erotikwebmastern bricht bei kleinen erfolgen so ne art groessenwahn, ich bin der beste, und ich hab das nicht noetig aus.

ist wirklich ne feststellung von mir !
warum postest du den deine grossen sprueche hier ?
kannst du das bei den amis nicht, weil die besser sind als du ?

ich hab mein einkommen, und lebe an der sonne.
also was mache ich den genau falsch ???
 
Hallo Rogerbo,

verstehe nicht warum Du dich darüber erregst daß er faked. Wenn er es gut macht finde ich das in Ordnung. Und wenn deine Boards besser sind ergo es bei dir nicht geht, dann gibt es doch auch keinen grund sich aufzuregen.
Außerdem ist es leider so, daß sich kaum jemand schlau macht bevor er etwas angeht. Und ich mir schon vorstellen kann, daß ein extrem großer Teil der Webmaster mit diesen Toplisten keine wirkliche Ahnung hat. Hiervon profitieren andere (fachlich die besseren aber Bösen) z.B.: Andy


Hallo Andy,

wie gesagt ich will mir auch so etwas in die Richtung anfangen (Partnerprogramme nicht nur aus dem erobereich). Finde es auch ganz interresant was Du da schreibst, aber eigentlich eher aus der Sicht daß ich mir denke man kommt um für traffic zu sorgen nicht um eine eigene Toplist rum. Würde mich mal interresieren wie man es vermeiden kann daß die eigene Toplist gefakt wird.

Vom Bescheißen bin ich seit meiner Untersuchungshaft abgekommen. Das bringt alles nix, egal in welchem Bereich... Kommt immer wieder zurück.



Grüße,


Florian
 
hi
wie gesagt, ich habe nicht die zeit um pausenlos zu faken, und jede gute und gepflegte liste schmeist mich auch gleich raus so.
und wenn nicht, ist die liste sowiso nichts wert.
aber wenn ich ne neue liste auf die beine stelle, da weis ich eben wo und in welchem maas.

schuetzen ist das beste und einfachste ein gateway. das ist die seite dafor, wo man vote enter oder so klicken muss.
auch das kann man umgehen wenn es sein muss, aber die wenigsten wissen wie.

dazu ip spere fuer in und out, und das reicht, damit eine liste ohne probleme lauft.
da du sowiso immer alles kontrolieren musst, klannst du von auffaeligen usern die ips und backurls anschauen.
 
Hallo Andy,

tricksen muß man aber doch immer, oder?

Ich befasse mich erst seit einiger Zeit mit diesem Thema und will da auch was vernünftiges auf die Beine stellen. Also wenn dann schon richtig. Was heißt ich will nicht irgendein Partnerprogramm machen, die Site online stellen und warten was passiert. Am Anfang habe ich mich gefragt was das mit euren Toplisten auf sich hat. Aber auch das habe ich in zwischen auch verstanden.

Nur damit ich nichts falsch verstanden habe, meine Auffassung zu Linklisten:

Diese Dinger hat ein ganz schlauer erfunden.
Also nehmen wir an ich mache eine Erotikseite und ziehe dank Suchmaschine, Gästebuchlinks etc. Wie auch immer, 100 Besucher auf meine Seite. Dort biete ich Bildchen an. Seriös und vernünftig. 98 von meinen Hundert besuchern gefällt aber mein Angebot nicht, weil Sie Latino-Girls bzw. Cams oder Fetisch wollten. Diese 90 Kunden sind für mich eh verloren. Also stelle ich Ihnen einen Link zur nennen wir sie Top100 Erotikliste zur Verfügung. Wenn sie also wirklich auf der Suche sind, so werden Sie auf die Topliste gehen. Finden dort einen Anbieter der Ihnen gefällt und schließen bei dem ein Abo ab. "seriöse" Linklisten bringen also Qualiffizierten traffic.
Da dieser andere Anbieter aber auch nur 98 von hundert halten kann, kommen auch seine verlohrenen Kunden auf die Linkliste und gehen evtl. zu mir.
Somit proffitiert also jeder davon. Das Geld bleibt in der Familie, also Linkliste.

Nun zu meinem Problem:

Mein Problem ist nun, wenn man neu anfängt muß man doch ein wenig faken, ohne glaube ich gehts nicht, oder?
Denn wenn ich eine Seite mit 0 traffic habe, dann komme ich auch auf keiner Linkliste nach oben. Weil ich keine In-Klicks habe.
Wenn ich nun selbst eine Linkliste mache, dann lacht mich auch jeder aus und verzichtet gerne auf nen Link zu meiner Liste, weil er ja nichts davon hat. Er würde höchstens mir etwas traffic auf meiner Linkliste bringen.

Die Lösung:

Also habe ich mir gedacht, ich mache mir zum start eine Topliste.
Diese Topliste trage ich anderen Toplisten ein, evtl. auch noch andere Werbung. Gibts ja tausend möglichkeiten. Auf den Toplisten muß ich mich ein wenig nach oben faken, damit ich von dieser Topliste auch etwas traffic zurückbekomme.
Wenn also meine Topliste dann eines Tages gut public ist, werde ich meine eigene Seite ganz oben eintragen und bekomme somit auch von meiner gut besuchten Linkliste ein wenig ab.
Meine Strategie ist also nun, ich trage meine Linkliste in kleineren Linklisten ein (Topsites mit 40-50 besuchern täglich) Dort pusche ich mich nach oben. Somit bekomme ich traffic zurück. Meine Linkliste wird besser besucht und somit auch interresanter. Nun kann ich auch an größer (besser besuchte) herantreten und diese werden mich nicht mehr auslachen und gerne aufnehmen.
Pö a Pö werden also nun die kleineren Linklisten durch nächst größere ersetzt. Was mich nun ganz natürlich oben halten dürfte. Also ohne faken oder bescheißen. Daß einzige was ich dann noch bescheißen muß ist meine Seite in meiner Linkliste ganz oben einzutragen. Daß denke ich ist aber legitim und Sinn und Zweck der sache.


Deine Meinung dazu Andy würde mich brennend interresieren!


Vielen Dank,

the2nd alias florian
 
Zwei alte Schulfreund haben sich damals mit dem ganzen Ero Zeugs beschäftigt.

Der eine hatte eine große TGP, die sehr gut verlinkt war und dementsprechend gut besucht wurde. Waren einige Tausend Besucher am Tag. Der andere wollte es ihm gleich machen und startete diverse kleine Ero Seiten, die aber nie richtig gut besucht wurden.

Dann kam der Trend mit den Toplisten, und dreimal darfst du raten, wessen Liste erfolgreich wurde und wessen nach kurzer Zeit wieder eingestampft wurde
wink.gif


Für eine Topliste brauchst du ein fettes Zugtier, das die Liste mit Traffic versorgt. Und wenn auf einer Topliste viel Traffic gibt, ist der Anreiz für andere Betreiber da, ihre großen Seiten dort anzumelden. Und somit hast du eine erfolgreiche Topliste.

Alles andere ist Herumgepfusche.. weil mit den paar Besuchern lockst du nur Kleinvieh auf die Topliste und somit wirst du dich von der Masse nicht abheben können.

Greetz Mika
 
faken must du nicht, wenn du 1-2 jahre zeit hast.
das haben wohl hier die ehrlichen webmaster die eigene listen habe...lol..

also ich mache es so,
wenn du natuerlich viele eigene webseiten hast, die du eintragen kanst, und schon traffic vorhanden ist, ist es auch von vorteil.

wie man ehrlich eine topliste, ohne eigentraffic zum laufen bringt, weis ich nicht, aber rogerbo wird es uns sicher sagen !
 
Toplisten sind nicht mehr meine Sache. Ich habe die auch mal verwendet und mich am Anfang selbst hochgeklickt. Dank T-Online.de habe ich bei jeder Einwahl ins Internet eine andere IP und mein exotisches Betriebssystem (Mac OS X) kann ich auch als Windows ausgeben. Am Anfang muß man sich hochfaken sonst hat man wenig Chancen mit einer ganz neuen Seite.
 
MikaXA
das stimmt schon, eine seitenbezogene liste mit content ist immer besser, wenn sie dann noch pr 4 vererbt bekommt, werden die links sogar bei google gelistet, ud das macht einiges aus, da ja alle banner quasi mit keywords beschrieben werden.

aber wenn du 10 neue listen starten willst, dann must du dier schon zu helfen wissen.

du kannst dann den traffic dafuer lange bei dir behalten, weil du sie immer wieder an dich weitergiebst.

toplisten einstampfen ?????
das giebt es nicht !
wenn sie am kippen ist, werden schlechte links rausgeworfen, und neue gute eingefuegt !

noch zum facken.
etwa 50 % versuchrt das, wenn es auch nur eigenklicks sind, aber am anfang wird gemunkelt, und ich lasse auch munkeln, wenns nicht mehr aufhoert, dann schreib ich halt mal, und das nuetzt meistens.
denn ich will ja auch nicht jeden 2ten webmaster verlieren.

also ich facke, weis aber auch warum es andere machen.

auserdem ein guter facker bringt meist nur seine neue seite zum laufen, und danach bekomme ich dafuer supper traffic, weil seine seite stark besucht wird.

also das ganze ist halt komplexer als es ausieht.

andy

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben