Top Key angreifen ...

ralf123

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte vor ca. 6 Wochen etwas Zeit und die Idee, eine Werbeseite aufzubauen ...

Zwischenzeitlich habe ich etwas gearbeitet, search console, backlinks, content, erreiche SEO 85 %, leider ist nicht mehr drin,

weil alles auf Subdomain und ich die Unterseiten nicht bearbeiten kann html. Dennoch sieht alles gut aus und sitzt im Sandkasten.

Das Hauptkey ist top angelegt (amaz..), aber so langsam bekomme ich Zweifel, das man das angreifen kann. Ich habe einen Blog dabei und poste fleissig

einiges, was alles gefunden wird, nur die Seite nicht. Gestern war ich mit Doppelkey kurz 29 & 34 und dann wieder weg ... macht kein Spass, irgendwie ...

noch einer Tipp ? Danke ...

 
Hast Du eine Subdomain im Stil von: "subdomain.jimdo.de" ?

Dann kannst Du es völlig vergessen.

Wenn Du, wie in einem solchen oben genanntem Fall, nicht bereit wärest ein Paar Euro für eine eigene Domain und Webspace auszugeben - dann reihts Du Dich ganz schnell nach Googles Sichtweise in die "möchte" + "gerne" + "webmaster" - Gilde ein. Folgen: Siehe oben.

 
Hol dir eine eigene Domain und ziehe das ganze Projekt um, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 
Zurück
Oben