Top Investition Panorama Tretboot

snoopys bruder

Aktives Mitglied
hallo,

habe gerade auf ebay eine schöne AUKTION gefunden.

für alle die noch etwas geld in ein zukunftsprojekt investieren wollen sind hier genau richtig.

thema ist freizeit mit tretboot und unterwasser panorama blick.

ps: am besten gefallen mir die (profi) zeichnungen / bilder
biggrin.gif
.

gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
Ich habe ein Sportboot - die Wartungskosten für Reinigung der Scheiben müssen höllisch sein.....


So ein Boot hat nach wenigen Tagen bereits Algen am Unterboden, absoluter Blödsin und keine Investition in meinen Augen, besonders wenn man jedesmal das Boot rausholen muß und säubern muß.

Selbst im Salzwasser unmöglich, wegen den Muscheln.
 
Könnte sich doch lohnen. Zum Beispiel am Roten Meer (und vermutlich auch noch wo anders) fahren größere Ausflugsboote mit Glasboden rum. Die zu reinigen ist bestimmt aufwendiger als so ein kleines Trettboot.
 
Na ich bin mal gespannt.....finde es nur Hammer, wie das DPMA das tatsächlich anerkennen kann....
wink.gif
 
QUOTE (Toblerone @ So 21.09.2008, 11:33) Na ich bin mal gespannt.....finde es nur Hammer, wie das DPMA das tatsächlich anerkennen kann....
wink.gif


hat es doch gar nicht. Der Antrag wurde doch erst eingereicht, ob das jemals bewilligt wird ist fraglich ^^
 
salve
insbesondere mit Hinblick auf das Verbot von giftigen Anstrichen an Booten gegen Muscheln und Algen dürfte die Reinigung der Scheiben ein recht hoher Aufwand sein.

Christian
 
Zurück
Oben