Top Adsense Keywords

Tryle

Aktives Mitglied
Leute, das ist echt unglaublich. Ich fass es nicht...

ich habe ma aus Spass mit adsense rumgeklickt..also hab nen testaccount *gg* mit falscher adresse etc

und wisst ihr was?

mit den Keywords "Detektei" und was damit zu tun hat bekomme ich pro einmaligen Klick echt 42,- EUR auf den cent genau....

ich dachte immer das wäre quatsch und stimmt nicht, da alle sagten das wäre nur der Preis den Unternehmen zahlen müssten um die Werbung zu schalten.
Aber ich hab den Betrag gutgeschrieben bekommen, auf andere Links in dem Bereich gabs jeweils 10,- EUR und 20,-

Aber der hoge Betrag für alles was Detektei etc. betrifft war doch schon seit fast einem Jahr bekannt und es geht noch immer...
kann es sein, dass es viele Millionäre dadurch gibt? lol ^^
kanns mir jetzt grad vorstellen. ok is übertrieben, aber mind. 3000,- lässt sich monatlich verdienen.


testet mal selber nd nutzt im content irgendwas mit Privatdetektiv etc. damit die Anzeigen kommen und wartet ab.............

ich fass es immer noch nicht. lol ich geb ma meinen Freunden morgen Abend einen aus *g*

naja wollts nur ma mitteilen, dass es klappt.


Wenn wer weitere Keywords hat, als her damit

PS.: irgendwie antwortet hier keiner, hab ich damit ein geheimnis oder so gebrochen? scheint so, wenn ja dann sorry
smile.gif

will lediglich zeigen dass man selbst mit seeehr wenigen besuchern und nur paar klicks am tag auch scho ordentlich kassieren kann.
 
Unglaublich, aber wahr..
QUOTE kann es sein, dass es viele Millionäre dadurch gibt?

Das glaube ich nicht aber mit drei Klicks am Tag brauchst du nicht mehr arbeiten, also mir würde es reichen
wink.gif


QUOTE Wenn wer weitere Keywords hat, als her damit

keywordclue.com. habe es nicht probiert aber hört sich gut an..

QUOTE ich fass es immer noch nicht. lol ich gebe meinen Freunden morgen Abend einen aus *g*

Die 42 ¤ bekommst du ja nicht, weil
QUOTE hab nen testaccount *gg* mit falscher adresse etc

Also hat es dir bis jetzt nichts gebracht aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass beim "klicken"
wink.gif
und beim ausgeben.

Oder kann es sein das du eine Detektei hast und jetzt die werbe preise deiner kunkurenz in die höhe treiben willst ?
 
hatte auch ne keywordliste ausprobiert ^^
ja stimmt schon das geld bekomme ich momentan nicht.
aber jetzt lohnt es sich auf jeden fall ma richtig anzufangen.
hatte vorher immer skepsis.

auf heise.de hört sich gut an. also ist keine negative auswirkung, zumal ich ja nicht selbst klicken will sondern alles in einer entsprechenden community einbinde.
die unternehmen können dann so den clickexchangeanbietern entgegenwirken.

vielleicht um jedes hochbezahlte keyword ne community bauen. so is man ne weile abgedeckt, bis sich die liste wieder ändert oder eren budget aufgebraucht ist.

aber leutz, es lohnt sich echt. bin total verblüfft und grad aus den socken. hocheuforie sozusagen
*lol*

sowas gibt jedem webmaster einen neuen sinn im leben
wink.gif
 
QUOTE (Tryle @ Do 1.3.2007, 23:17)sowas gibt jedem webmaster einen neuen sinn im leben
wink.gif


haha
laugh.gif


QUOTE vielleicht um jedes hochbezahlte keyword ne community bauen. so is man ne weile abgedeckt, bis sich die liste wieder ändert oder eren budget aufgebraucht ist.


Um eine Cumunity aufzubauen brauchst du schon sehr viel Zeit, das würde nichts bringen.
Am besten ist es wenn man von irgendwo günstig traffic beziehen kann und denn dann auf die Seite mit denn Anzeigen weiterleitet...

Die Armen Werbetreibenden..wird sich doch Google auch denken und.. dich kicken.?
Seine Seiten immer auf "keywords" mit hohen vergütungen zu optimieren halte nicht für eine gute Idee, weil es zu auffällig ist. Und ist halt ein kleines bisschen Betrug.
 
ja das ist natürlich auch ein problem wenn man seine seite gezielt auf die hochvergütete keywords trimmt.

aber nehmen wir als beispiel die seite plentyoffish die täglich tausende von klicks hat, auch von exchangeanbietern etc da ich gesehn hab dass die seite dort angemeldet ist. wahrscheinlich von konkurrenz.

dennoch bleibt deren account bestehen, auch wenn täglich tausende von ungültigen klicks stattfinden...

da denke ich nich dass sich google an sowas stören wird.
und wenn man nun ein portal für detektive, sicherheitsservice etc. aufbaut und neue techniken aus china präsentiert deren sachen man hier nicht finden kann...dann wird die seite sicherlich auch beliebt und zielt viele besucher an.

ok ist natürlich ales leichter gesagt als getan und auch das braucht seine zeit. aber am ende wird sich das lohnen.

nur...wenn man doch gekickt wird...was macht man dann...
dann wars das wohl...
also hast schon recht, lieber vorsichtig mit allem sein und nichts übertreiben.
 
Tja und der gelackmeierte ist wie immer der zahlende Werber. Google bescheißt was die Klickraten angeht und der Seitenbetreiber klickt öfter mal aus Versehen auf seine Adsenselinks. Kann ja mal passieren

Gruß Ronny
 
so kann mans aber nich genau betrachten.
denn würde adsense den unternehmen nichts bringen, würden die ja nich die großen mengen an geld in diese werbeform investieren.

viele bieten ja kein produkt an, sogar coca cola is auf adsense obwohl diese kein getränk auf der hauptseite verkaufen. hauptsache die links tauchen immer mal wieder irgendwo auf und geraten nich in vergessenheit =)
so sehen das viele große unternehmen, die hohe klickpreise zahlen.

außerdem können die ja nen limit setzen, stundenlimit/tageslimit etc.
 
Ich kenne ein Keyword, das steht jetzt bei 84Euro, und nur deshalb sollte ich mir jetzt eine Seite basteln? Ja, geil.....lol....mach ich ne Seite auf, wo ich explizit beschreibe, dass das das teuerste Keyword ist und ein bisl über Adsense dort berichte. Was machen die Leute?

Klicken darauf um zu gucken!

Shit happens.....I am a Millionär oder wie?

Nee....danke, ich verdiene ehrliches Geld und will mir es mit google nicht verscherzen, immerhin kommen da unsere/meine User her.

PS: Guckt mal was google oben einblendet...... ;-)
 
hmmm irgendwie hast nich verstanden wie ich das ganze meine *g* natürlich nicht einfach ne unnötige seite hauptsache die keywords stehn drauf, nene sowas nicht
smile.gif

klappt zwar auch aber nicht lang bzw. es käme nur bis zur ersten auszahlung und dann kick.


nein ich würde schon ne richtige community basteln, ein großes forum aufziehen mit informationen drumherum etc.
also mir ist schon klar, dass da erstmal ein gewisser arbeitsaufwand da ist.

wollt halt lediglich mitteilen, dass die klickpreise bzw. einnahmen die man in diversen listen findet tatsächlich stimmen und ich war verwundert, da alle meinten es wäre nur quatsch und die einnahmen erzielt man niemals.

man kann sich ja so nen werbelink merken bzw. kopieren und ab und zu mal per messenger weitersenden +lol+
so einma pro woche =/ immerhin, 40 eur.
is ja das gleiche als wenn wer aus langeweile mal nen link anklickt.
wenn man alles richtig und geschickt anstellt dann brauch man sowas erst gar nicht zu machen.

egal ob unehrlich oder nicht, geld brauch man zum leben und das ist eine einfache art sein "taschengeld" aufzubessern.

es ist ja keinesfalls illegal !
halt unmoralisch auf kosten anderer geld zu erwerben...


naja wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein.........




der ganze thread ist nur ne kleine anregung was man mit google "theoretisch" bekommen kann. was jemand damit nun anstellt bleibt jedem selbst überlassen und mal ehrlich...wer von hier is nun nicht auf die idee gekommen das einfach selbst zu testen.
 
Du weißt aber schon, einmal raus aus dem Programm, immer raus!

Sollte das passieren, bleibt dir nur noch Overture, Mirago etc pp, aber die lassen sich sowas auch nicht lange bieten, zumal ich keinen Bock darauf hätte, wenn ich jetzt z.b. ne Community über Detektive mache, dass sich sowas dauerhaft auf meiner Seite aufhält. Passt mir persönlich nicht in den Kram.....
wink.gif


Für jemanden der sich damit auskennt, gar kein Thema, aber ich würde dann lieber sowas wie PKV oder sowas machen, das bringt auch Gelder und ist noch normal.
 
Google vergleicht meiner ansicht nacht alle partner miteinander und weis genau was für klickraten im möglichen liegen, ich wäre da auch ganz vorsichtig.....die 3000 bekommt man nie ausgezahlt, vorher haste erstmal ne sperre drin im konto.

 
Zurück
Oben