Tool/Software gesucht

decision

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool/Script/Software, etc. mit dem man analysieren kann was bei einem Klick auf einen Link alles passiert. Welche Seite wird geöffnet, wird ein Cookie geladen, werden 1px-Bilder geladen, ... . Gibt es so ein Tool?
Vielen Dank
 
du willst also einen log haben der dir verrät was passiert wenn du eine bestimmte seite xyz.de besuchst?
 
Ich möchte wissen was passiert wenn ich einen bestimmten Link klicke. Was wird dann geladen, welche Cookies gesetzt, auf welche Seiten wird dann weitergeleitet etc.
Gibt es dazu ein Tool, oder aber auch ein FF Plugin?
 
nicht das ich wüsste, wär aber interessant... die einzige lösung die mir momentan einfällt...
alle verläufe... cookies... usw... löschen und hinterher nachschaun was zugekommen ist...
 
Hiho!

Schau Dir mal Firebug an, vielleicht hilft Dir dieses Firefox Addon ja weiter. Da siehst Du zumindest, was alles geladen wird. Ob da auch Cookies angezeigt werden, weiß ich grad aus dem Stehgreif nicht.

Grüße
Ansgar
 
Das habe ich schon allein wegen Page Speed installiert. Jedoch zeigt es mir bei Weiterleitungen von Links nichts an, da es jedesmal eine neue Seite ist und Firebug erst dann so richtig greift wenn die Zeilseite geladen wird. Oder fehlt mir da noch ein Plugin?
 
Zurück
Oben