Tool für Linkanzeige von Unterseiten

BenWenter

Aktives Mitglied
Hi,

kennt jemand ein Tool, was mir die Links von meinen Unterseiten anzeigt? Der Yahoo Site Explorer gibt ja so langsam den Geist auf und ist ja auch bald ganz dicht. Selbst in xovi habe ich keine Funktion gefunden, die mir von einzelnen Seiten die Links anzeigt.

Kennt jemand eine Alternative zum YSE?

Dank und Gruß
 
Google Sitemap zeigt mir links von externen Websites an?

Edit: Ich meinte die Links von extern, die die beim Linkaufbau hängen geblieben sind.
 
Ah, dann musst du verschiedene Backlinkchecker bemühen. Leider kenn ich keinen der wirklich alle externe Links aufzeigt.
Gruß Ronny
 
Welche Backlinkchecker kennst du denn z.B.?

Edit: Hatte gehört, dass einige Unternehmen in die Lücke springen will, die YSE hinterlässt. Aber ich kenn jetzt eigentlich kaum welche, besonders keine, die auf der Ebene der Unterseiten funktionieren. Generell bin ich aber auch dankbar für jeden Backlinkchecker, damit ich den mal ausprobieren kann.
 
Ich hoffe die Moderatoren erlauben mir auf unseren ausführlichen Vergleich der bekanntesten kostenpflichtigen Backlinkcheck Tools zu verweisen.

Backlink Tools im Test- Yahoo Site Explorer Alternativen Vergleich

Dort haben wir mal untersucht welches dieser Backlinktools die meisten Links und verlinkenden Domains ausgibt. Sistrix und Majestic SEO sind da Vorne mit dabei.

Links zu einzelnen Unterseiten lassen sich bei fast allen Tools, die wir getestet haben abfragen.

@Ben: Das was Du meinst ist der Open Link Graph von Sistrix.
 
Zurück
Oben