Tipps für Vermarktung von dynamic-media.de

reinheimer

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe seit kurzem die Seite dynamic-media.de >> the new inspiration online , die nun einen Pagerank von 4 hat.

Doch ich verdiene durchschnittlich nur 25 Euro im Monat.

Könnt Ihr mir Tipps und Ratschläge geben, wie ich dies verdoppeln oder verzehnfachen kann?

Soll ich mir Seiten zulegen, die eine Weiterleitung vollführen ?

Ihr wisst doch bestimmt , wie man so richtig Profit erzielt..

Also dann mal bitte los.
 
Hi Rudolf,
Dafür gibt es leider kein fertiges Rezept. Um mehr zu verdienen, brauchst du mehr Traffic. Um mehr Traffic zu bekommen, brauchst du mehr erstklassigen Content. Um mehr erstklassigen Content zu produzieren, brauchst du Arbeit und Wissen.
Weiterleitungen bringen dir nichts, wenn du keinen Traffic draufschicken kannst. Schau zu, dass du dir mittels Fachliteratur genügend Know-How zu den Themen Marketing, Verkaufen, Recht etc. aneignest. Betriebswirtschaftliches Know-How schadet auch nicht.

Wenn du dieses Forum schön weiter verfolgst und dich sukzessive weiterbildest, dann klappt es mittelfristig schon noch mit einem höheren Verdienst, das garantiere ich dir ;-). Aber ich würde mich von der Illusion befreien, ein Schweinegeld mit Nichtstun verdienen zu wollen. Dieses Business braucht wie jedes andere auch sehr viel Arbeit und Engagement.

Gruss, Remo
 
naja man lernt mit der zeit ... als erstest würd ich erstmal ein topic deiner page festlegen ... "Willkommen auf dynamic-media.de
die Seite mit freien Medien !" -->"journal"-->"artikel(man kann es auch tutorials nennen
biggrin.gif
"-->"affiliate" die themen lassen sich alle samt nicht zusammen zu führen ... freie medien,affiliate und tutorials passt net unbedingt zusammen. konzentriere dich auf ein zielgruppe ...und nicht webmaster,geld verdienen den da gibt zu viele .. man kann auch geld machen mit sites, welche gar nichts mit geld verdienen zu tun haben.

desweiteren brauchste gute kenntnisse in php ect um die site dynamisch und aktuell zu halten, desweitern auch um banner zu managen und die werbung perfekt zu vermarkten. scheinst ja php zu könn ...

zur page allgemein ... auf den ersten blick wird man von links erschlagen .. ich seh nur blaue links aber worum die site wirklich geht fin ich nicht...
das design ist halt etwas hängengeblieben

dann halt zur promotion ... trag dich in linklisten ein, laber andere webmaster an das sie dich verlinken , suchmaschinen optimierung ist bei weiten auch noch nicht , ect ....


du brachst traffic und mehr nicht .... und der lässt sich auch faken
 
HI

@mondo: Meinst du also, dass es nicht gut ist mehrere Themen auf einer Seite zusammen zu präsentieren?

Was meint Ihr?

Was für Content ist auf meiner Seite schwach?
 
Je mehr man sich fokussiert und eine noch nicht gut besetzte Nische besetzt, desto eher wird man Erfolg haben (für die x-te Kopie einer bewährten Site interessiert sich niemand mehr). Konzentrier dich also auf das, was du wirklich gut kannst, und stell dies in den Mittelpunkt deiner Site.
 
QUOTE (Remo @ Nov 12 2003, 04:38 PM) Je mehr man sich fokussiert und eine noch nicht gut besetzte Nische besetzt, desto eher wird man Erfolg haben (für die x-te Kopie einer bewährten Site interessiert sich niemand mehr). Konzentrier dich also auf das, was du wirklich gut kannst, und stell dies in den Mittelpunkt deiner Site.
wenn man die x-te kopie toppen kann dann interessieren sich einige für ..ich habe noch nirgends eine gute site zum thema geld verdienen gefunden
laugh.gif
 
Ich habe auch noch leider keine gute seite zu dem thema "geld verdienen" gefunden, weil die meiseten Ihre tipps nicht verraten wollen.

Es könnte ja Konkurrenz geben, gelle?

Artikel darüber wie, womit und das ganz genau bis ins detail würden mich freuen, doch diese gibt es nicht.
 
Doch, diese Artikel gibt es. Schau mal auf dieser Seite:
http://www.associateprograms.com

Ausserdem ist das gesamte Wissen frei verfügbar. Man muss es sich nur nehmen. Auf dem Silbertablett wird es dir keiner präsentieren. Wenn du wirklich wissen willst, wie es geht, dann musst du 1. lesen, lesen und nochmals lesen und 2. ausprobieren, ausprobieren und nochmals ausprobieren. Denn das ganze Wissen nützt dir nix, wenn du keine Erfahrung hast. Kochrezepte sind ja auch alle frei verfügbar, und trotzdem gibt es nur wenige 5-Sterne-Köche.

Aber du bist ja noch jung und hast viel Zeit zum lernen und Erfahrungen sammeln.
 
es gibt ein buch "geldmaschine internet" ist nicht alzu schlecht ...

 
och mist .. ich glaub ich werde mich morgen mal registriren .. aber erst morgen ..der beitrag is von mir
 
wie gesagt .. bau ne community auf , zu sachen die neu sind ... nimm dir mal www.emule.de als beispiel ... der hatt 40.000 user am tag .. gehen wir davon aus das sich jeder 1000 bei der werbung proben express anmeldet , was schon wenige sind ... er bekommt für jede anmeldung 17 eus ....17*40 =680 ... da kannst du von ausgehen das der wirklich !!!!minimum!!! 680 eus am tag macht ... mit so einer schlechten site, wenig aktuellem inhalte (sind mit den updates immer hinterher) und wenig content aber der richtigen domain, wird der reich ... also nie auf den zug aufspringen, sondern selbst einen fahren
wink.gif
 
Zurück
Oben