Tipps für internationale Affiliateprogramme

jubbsi

Neues Mitglied
Hallo zusammen und Gruß ins Forum,

versuche mich als totaler Affiliate NOOB gerade bei der Recherche z.T. internationale Affiliateprogramme.

Ich suche im besten Fall -ein- seriöses Affiliatenetzwerk mit Office in Deutschland, dass Zugang zu Programmen in nordeuropäischen, südeuropäischen sowie russischen und japanischen Programmanbietern ermöglicht. Gibt's sowas überhaupt? Oder muss man an die Sache anders rangehen.

Mich interessieren in diesen Ländern die vertretenen Fashion und Beauty Shops sowie evtl. Amazon Equivalente.

Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Danke und Gruß
Jubbsi
 
QUOTE Mich interessieren in diesen Ländern die vertretenen Fashion und Beauty Shops sowie evtl. Amazon Equivalente.


Zanox hat einige interessante asiatische Programme. Das sind auch Mode-Anbieter dabei.

Zu Amazon-Equivalente. Ich beschränke mich mal auf Amazon selbst:
Amazon.in: akzeptiert zur Zeit nur Inder
Amazon.cn: akzeptiert zur Zeit nur Chinesen
Amazon.co.jp: offen für jedermann, allerdings Auszahlung für Ausländer nur mittels Geschenkgutschein möglich. Das heisst: Du musst dann auf Amazon.co.jp Waren ordern.

Anmeldung bei Amazon in JP klappt problemlos: die ganzen Formulare sind weltweit gleich aufgebaut bzw. die Texte lassen sich in Google Translate übersetzen.

Auf der anderen Seite: würdest Du Dich auf Google Adsense abstützen, würden die Shops und Amazon im Speziellen eh bald erscheinen. Aber eins kann ich so sagen: Für Traffik in Indien und China wird von Adsense ca. 1/10 des Betrages für Traffik aus den USA gezahlt.

Daher: Du kannst Deine BRIC-Projekte aufsetzen. Aber das ist eher eine Investition in die Zukunft.
 
Zurück
Oben