Themenvielfalt der Ads bei Contaxe und Co.

husssel

Mitglied
Wie groß ist eurer Meinung nach die Themenvielfalt bei Contaxe und anderen deutschsprachigen Alternativen zu Adsense in Deutschland? Ich frage insbesondere diejenigen Webmaster, die viele Webseiten mit einzelnen unterschiedlichen Themen haben. Also keine Weblogs, Foren oder weit verbreitete Themen.

Google bietet mir 78 Werber für Brustvergrößerung, 16 für Kinnkorrektur, 4 Werber für buntes Katzenstreu, 29 Werber für Mininotebooks, 40 Werber für Treppenlifte.
Ich denke ihr seht was ich meine.

Kontextsensitivität und professional publishing hin oder her. Was zählt sind Werbekunden. Wenn man bei anderen Anbietern nur die Hälfte verdient als bei Google, so wäre das zunächst vertretbar.
Aber wenn ich auf eine Seite über Blumentöpfe aus Lakritz gehe, dann will ich auch, dass mir 2-3 Werbebanner mit dem Thema Blumentöpfe aus Lakritz um die Ohren gehauen werden und keine Multi Topic Banner von supershopping24 o.ä.
Ein bisschen überspitzt formuliert.

Wird es in naher Zukunft (1-4 Jahren) Anbieter geben, die vieleicht 10-30% der Werbekunden des deutschen Google haben?

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben