Thema Finanzen: Links gegen Artikel

schmidii

Mitglied
Hallo zusammen,


ich habe letzte Woche einen neue Seite zum Thema Finanzen online gestellt.
Jeder der möchte, der kann auf dieser Seite Artikel mit Links veröffentlichen. Ich wollte es vermeiden nun das 1000. Artikelverzeichnis zu eröffnen. Auch aus dem Grunde weil ich denke das die Dinger früher oder später abgestraft werden.


Daher folgender Ablauf:
Jeder der Möchte, darf mir seinen Artikel zusenden und darin ein oder zwei Links schalten. Der Artikel sollte natürlich nicht den letzten Schwachsinn enthalten sondern etwas produktives/informatives dem Leser vermitteln....also lasst euch was einfallen :)
Für jeden Artikel gibt es eine eigene unterseite mit eigenem Titel.

bitte Mitschicken: gewünschte Kategorie und gewünschter titel

Es gibt die folgenden Kategorien:
Auto,
Kredite,
Aktien und Fonds,
Geldanlage,
Bank und Girokonto,
staatliche Rente,
private Altersvorsorge,
Sachversicherungen,
Personenversicherungen


Wer genauere Infos zur Seite benötigt oder sonstige Fragen hat bitte PN schicken oder email (siehe Profil) schicken.

Gruss
Schmidii
 
Hallo!

Kann leider keine PMs verschicken.
Melde dich doch bitte bei mir mit URL und / oder Email Adresse.

Danke und Gruß,
Oliver
 
QUOTE Ich wollte es vermeiden nun das 1000. Artikelverzeichnis zu eröffnen. Auch aus dem Grunde weil ich denke das die Dinger früher oder später abgestraft werden.


Die werden dann auch zu Recht abgestraft, weil die nichts anderes sind als Webkataloge mit Detailseiten. Das gleiche bei den Lesezeichen-Dienste.

Aber was ist nun bei deiner Seite groß der Unterschied zu einem Artikelverzeichniss? Für mich liest sich dein Beschreibung nach einem Finaz-Artikelverzeichnis.
 
@Oliver Sinz

Du hast Post



@Rainer

Ganz meine Meinung. Ich finde die meisten dieser Verzeichnisse bieten nicht gerade viel Mehrwert.

QUOTE Aber was ist nun bei deiner Seite groß der Unterschied zu einem Artikelverzeichniss? Für mich liest sich dein Beschreibung nach einem Finanz-Artikelverzeichnis.


Na ja. Da magst Du evt. Recht haben. Vom Prinzip her ist das schon so.
Ich Preise meine Seite eben nicht als Artikelverzeichnis an und bewerbe Sie auch nicht als das (z.B der Grund warum hier keine Domain oder Link zu finden ist). Die Artikel sind auch nicht das worum es sich bei der Seite Hauptsächlich dreht (bei AV-Verzeichnissen ist das schon so meiner Meinung nach).
Es gibt auch keine Möglichkeit automatisch Artikel zu posten. Falls jemand was online stellen will, dann muss er mich persönlich kontaktieren.
Die Artikel werden in einem Extra Unterverzeichnis als Gastbeiträge veröffentlicht (der Hauptcontent der Seite wird von den Artikeln strikt getrennt).
Ich bekomme eben ein paar themenrelevante Seiten mehr in den index und dafür bekommen die Autoren ordentliche Links von einer Seite mit Mehrwert für User zurück.
Aber Grundsätzlich hast Du recht. Einen Teil meiner Seite kannst Du streng genommen als AV sehen.

Falls Du interesse hast bitte um kurze Info dann schicke Ich Dir die Domain zu.


Grüsse



 
hi, würde gerne wissen ob das angebot noch steht

da ich neu bin ist meine pm funktion leider gesperrt

gruss botschek
 
QUOTE (Rainer @ Mi 19.12.2007, 08:41) Das gleiche bei den Lesezeichen-Dienste.

Also wird Mr. Wong und Co abgestraft
wink.gif
 
QUOTE (kivat @ Fr 13.06.2008, 16:07)
QUOTE (Rainer @ Mi 19.12.2007, 08:41) Das gleiche bei den Lesezeichen-Dienste.

Also wird Mr. Wong und Co abgestraft
wink.gif


Hoffentlich wird diese ganze NoFollow-Mafia bald richtig abgestraft.
 
Und Irgendwann werden alle abgestraft.... und nix ist mehr im Web...
wink.gif


Nun denn.... ma schauen wie Big G* das in Zukunft handhabt .... expandieren tuen Sie ja schon einmal jetzt mit yahoo..

 
Zurück
Oben