ThaiFM

Seofonia

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch mein Thailand-Blog www.thaifm.de vorzustellen.

Seit einigen Jahren reise ich nun schon durch Thailand und will auf dieser Seite meine Erfahrungen teilen. Auch wenn hier und da der Grundstein für Einnahmen gelegt wurde ist es ein Hobby, was aktuelle keine Einnahmen bringt. Das ist also eher sekundär.

Mich interessiert, wie ihr die Seite an sich findet. Dabei spielen natürlich die Inhalte eine große Rolle. Ich betreibe dort einen Podcast oder auch einen kleine Sprachkurs zum Erlernen der thailändischen Sprache, hier ein Beispiel: http://www.thaifm.de/thai-lernen/lektion-1...n-thai-woerter/

Wie bewertet ihr die Nutzerfreundlichkeit in Sachen Navigation und die technische Umsetzung? Ich bin für jeden Tipp dankbar, der die Seite für Besucher verbessert.

In den letzten Tage habe ich versucht die Ladezeiten zu minimieren, das sollte jetzt passen?!

Vielen Dank und beste Grüße

Silko
 
Hi Silko,
Super Blog und ich kenne auch Thailand. Gut finde ich das Wörterbuch und das hilft Urlauberin, wie ich es bin sehr.

Deine Inhalte finde ich auch gut und das ist echt echter Mehrwert. Gerade die Leute, die sich länger in Asien aufhalten, bietet dein Blog viel Wissenswertes. Auch die Videos zeigen ein Teil vom Leben in Thailand.

Die Ladezeiten finde ich okay und ich bin schnell auf deinen Unterseiten.

LG
 
Sehr gelungener Blog und die Leute, die nach Thailand gehen wird, das eine große Hilfe sein. Alles sehr gut angeordnet und schnell zu erreichen.

Ich finde, du gibst dir sehr viel Mühe mit deinem Blog.
 
Solche Blogs machen Lust von Deutschland zu verschwinden

biggrin.gif
smile.gif
 
Das habe ich auch gedacht, als ich ein wenig in diesem Blog gelesen habe. Ich finde den gut und viele interessante Beiträge.

Aber Thailand wäre nicht mein Ding.
 
Hallo,

ich möchte einfach kurz DANKE für das ja durchweg positive Feedback sagen.

Das freut mich wirklich sehr.
 
Habe deinen Blog jetzt mal in meine Favoriten mit rein, also außer mir hast so jetzt einige Lerser dazu gewonnen.
smile.gif
 
Mir gefällt dein Blog total gut, muss sagen mag Thailand total reise jedes Jahr in die verschiedenen Regionen.
Finde es schön wenn sich jemand mit der Thematik beschäftigt und aufklärt. Danke!
 
QUOTE (Sexygo @ So 28.06.2015, 23:12) Solche Blogs machen Lust von Deutschland zu verschwinden

biggrin.gif
smile.gif


Genau und ich bin auch auf dem Absprung. Ich habe diesen Blog auch als Favoriten gekennzeichnet und hier gibt es wertvolle Hinweise. Vor allem weil diese auf persönliche Erfahrungen basieren.
 
Jetzt war ich auf diesen Blog auch neugierig und ich finde diesen auch gelungen. Gut, abhauen möchte ich nicht, aber ich werde in diesem Jahr auch nach Thailand gehen. Aber mehr als Urlauber als aus Auswanderer.
 
QUOTE (Silvio @ Do 13.08.2015, 13:44) Jetzt war ich auf diesen Blog auch neugierig und ich finde diesen auch gelungen. Gut, abhauen möchte ich nicht, aber ich werde in diesem Jahr auch nach Thailand gehen. Aber mehr als Urlauber als aus Auswanderer.

Man(n) muss ja auch nicht immer sofort abhauen. Zum Urlauben ist es ein sehr Gastfreundliches Land.
 
Zurück
Oben