TGP & Linkseiten -> Geld?

hacker

Mitglied
Hi

Ich betreibe einige TGP & Linkseiten in Deutschland und habe so ca 1000 - 8000 Besucher pro Tag. Die Besucher beziehe ich eigentlich alle aus Toplisten und zum Teil über Sumas.
Mit den Seiten verdiene ich nur Geld über Banner und Popups, dass sind zwar schon einige Euro im Monat aber naja man könnte davon nicht leben
biggrin.gif
.

Also was ich fragen möchte:

1. Gibts ne bessere Möglichkeit mit diesen Seiten Geld zu verdienen?
2. Wie kann ich noch mehr Traffic bekommen? (Trading?!)
3. Hätte ich bessere Chancen wenn ich die Seiten auch in Amerika anbiete? (bzw. wie lässt sich eine Seite in dem doch relativ großen amr. Markt gut einführen?)
4. Auf diversen Seiten habe ich gelesen das viele Adult Webmaster mehrere 1000 Euro im Monat machen. Ist das realistisch?
5. Könnte mir jemand eine ausführliche Einführung in die "Szene" geben.

So das wäre es vorerst mal
smile.gif


mfg
Herr Hacker
ph34r.gif
 
lieber reione


kannst du auch mir ein paar tipps zu hackers thema geben?
wäre toll

danke
derxia
 
Also wenn du aus Deutschland kommst, wär das doch schon mal illegal, oder hast du so ein tolles AVS? Ausserdem sollte eine Teil der Gallerien, zu denen du verlinkst deine eigenen sein, da haste evtl. auch noch paar Sells, ok du hast wirklich nicht viele Besucher für so eine Site und anscheinend verteilt sich das ganze noch über mehrere Seiten. Gut wäre es noch, Gallerien zu machen und als festen Recip immer eine deiner Seiten drin zu haben.
Einige 1000¤, hmm ich glaube das ist wohl noch ziemlich wenig für gute AdultWebmaster, achja btw. www.betabrigade.com, die schmeissen dich gleich mal kostenlos und mit vielen Hilfen in den AmiMarkt, darfst zwar nur NetPondCash als Sponsor verwenden, aber dafür helfen die Leute dir wirklich.
Wenn du eine ausführliche Ausführung in die Szene haben willst, dann check die großen AmiBoards, ich denk wenn ich die adressen hier veröffentliche, wird es nicht schaden, den 1. hab ich sie eigentlich auch von hier aus einem anderen Thread (hi@Suckfunktion@Threadersteller) und andereseits sind sie thematisch doch ganz anders.
Also www.netpond.com ist mein Lieblingsboard, www.gfy.com ist glaube das größte AdultWebmasterBoard, aber da wird auch viel gespammt, adultnetsurprise.com/newbiezone ist eine ganz gute Einführung. Also wenn du erfolgreich sein willst, dann machst du nicht einfach nur ein paar LinkListen oder ein paar TGPs oder so, dann musst du schon alles machen und es zu einem Netzwerk verknüpfen, dann wirst du mit der Zeit auch eine gut LinkPopularity haben und deine Seiten und Galleries werden von Google gefunden. Achja und du solltest keine Mainstream-Angebote machen, da wirfst du nur das Geld wegen dem Traffic raus und bekommst nix, also irgend eine niche raussuchen, wobei du natürlich nicht allzu abgeneigt gegenüber der Niche sein solltest (Gay oder BBW ist glaube nichts für den Durchschnittswebmaster, aber z.B. mit Foot Fetish dürfte wohl auch wenn du an Füßen nichts erotisch findest kein großes Problem sein).
Und die dt. Gesetze sind wirklich sinnlos und dann wundern die sich, dass die dt. Wirtschaft so zu Grunde geht ^^. Jmd. den ich durch BetaBrigade kennen gelernt habe, hat mir gesagt, die holen sich die ganzen dt. User, weil die einfach eine dt. Website machen und dann aber als jmd. der nicht aus Dtl. ist, auf die dt. Gesetzgebung pfeifen können. Die dt. Webseiten sitzen weiterhin hinter ihren AVS-Toren und niemand kommt da jemals durch
smile.gif

Also vergiss den dt. Markt und am besten auch jeden anderen, ausser den Ami-Markt, da geht man mit solchen Sachen auch ganz anders um, da wird mal zwischen Frühstück und Mittag eine Mitgliedschaft bei einer ErotikPaySite gebucht
smile.gif
, da ist eine Kreditkarte für fast jeden Standard.
 
hacker Ja man kann einige 1000¤ pro Monat machen NUR das dauert seine Zeit.
Es giebt Tausende AWM's die sich im Amiland rumtummeln, die meisten machen ein paar 100¤ im Monat. Das ganze Problem ist das die Grossen sich schon seit Jahren kennen und um da hinein zu kommen brauchst Du geduld und gute Nerven.
Eine Seite aufzubauen die ca 100K Besucher am Tag hatt ist nicht das problem, sondern den richtgen traffic zu bekommen also nicht die Chinesen und all den anderen müll der dich nur BW kosstet abre nicht's bringt.
Desweiteren sind die Bedingungen die an einen Server gestellt werden ganz anders als hier in CH oder DE, da rechnet niemand mit 25GB oder 50GB im Monat.
Ich verbrate mit meinen 1,2Mio Besucher so um die 500 - 600 GB/Monat. Auch reicht da ein Virtuallaccount nicht mehr aus sonst würde dich dein Host schnell ausbremsen und das wars dan.
 
QUOTE (rogerbo @ Mo 10.01.2005, 23:19) hacker Ja man kann einige 1000¤ pro Monat machen NUR das dauert seine Zeit.
Es gibt Tausende AWM's die sich im Amiland rumtummeln, die meisten machen ein paar 100¤ im Monat. Das ganze Problem ist das die Grossen sich schon seit Jahren kennen und um da hinein zu kommen brauchst Du geduld und gute Nerven.
Eine Seite aufzubauen die ca 100K Besucher am Tag hatt ist nicht das problem, sondern den richtgen traffic zu bekommen also nicht die Chinesen und all den anderen müll der dich nur BW kosstet abre nicht's bringt.
Desweiteren sind die Bedingungen die an einen Server gestellt werden ganz anders als hier in CH oder DE, da rechnet niemand mit 25GB oder 50GB im Monat.
Ich verbrate mit meinen 1,2Mio Besucher so um die 500 - 600 GB/Monat. Auch reicht da ein Virtuallaccount nicht mehr aus sonst würde dich dein Host schnell ausbremsen und das wars dan.

Hallo rogerbo,
aus mehreren deiner Beiträge entnehme ich, dass du schon einige Erfahrung auf dem Gebiet hast. Ich bin neu und unbedarft, aber möchte gerne etwas in die Richtung machen. So wie ich das mitbekommen habe, ist die erste große Hürde, entweder ein AVS zu nutzen oder einen "anonymen" Server zu finden. Was würdest du raten?
Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben