Textlinks oder Grafiken?

Tamas

Angesehenes Mitglied
Ich hab ja Amazon als Partner und bei den Filminfos bzw. Kritiken immer die passenden Produkte dazu.

http://www.celluloid-dreams.de/filminfos/show/321.html

Zur Zeit sind da aber nur Grafiken mit alt,title Text. Es kommen auch ab und an Bestellungen, nur nicht überragend. Nun wollte ich wissen, da ich auch öfters Anfrage über Google wie "filmtitel dvd kaufen" oder nur "filmtitel dvd" bekomme, ob ich die Grafiken durch Textlinks wie "Jetzt DVD kaufen" , "Jetzt Soundtracken kaufen" oder "DVD@amazon.de Jetzt kaufen!" ersetzen sollte? Das das eventuell besser ankommt. Vielleicht sogar als suchwörter wie kaufen besser in Google plaziert wäre.

Danke für Ratschläge und Textvorschläge.
 
Noch etwas, sollte ich eventuell die "Angebote" besser plazieren, gibts da Ideen? Vielleicht als Textlinks unter dem Filmtitel?
 
Wenn jemand von Google mit dem Bedürftnis "Filmtitel dvd kaufen" auf deine Seite kommt und Du bietest keinen "Jetzt kaufen" Link an, wirst Du ihn verärgern.

Wie Du den Link nennst ist egal, es ist von Bedeutung, dass er klar macht, dass man hier die DVD kaufen kann. Weiter muss er ohne Scrollen sofort ersichtlich sein.

Z.B. [DVD jetzt kaufen] über dem Poster.
 
Naja, aber zu aufdringtlich verärgert die meisten noch mehr...

Man könnte ja z.B. unter eine kurze Filmkritik einen solchen Link setzen...
 
Meine Kritiken sind nicht kurz und da scrollt kaum ein Mensch bis unter die Bewertung, wo die Links ansetzen. Nunja ich werd mir was einfallen lassen.
 
Zurück
Oben