Textkotze wird verkauft

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Kommentare die die Welt nicht braucht.

Gruss
Alain
wink.gif
 
nun das ist so ein projekt das es schon hundertmal gab. und auch dieses ist nur verlorene zeitund man wird es sicher ned für 50 geschweige den 5 euro verkaufen können.

tut mir leid nur schon die domain ist IMHO mehr als primitiv
 
QUOTE man wird es sicher ned für 50 geschweige den 5 euro verkaufen können.


Auf ebay gibt es genug Leute, die für solche Projekte Geld locker machen.
 
QUOTE tut mir leid nur schon die domain ist IMHO mehr als primitiv


[Ironie]Wäre die Domain nicht ideal für ein Artikelverzeichnis zu verwenden?
smile.gif
[/Ironie]

Duck und Wech

Schwede
 
Hm. Ein Layer und dazu noch gleich eine weitere sich öffnende Seite. I'm loving it.
rolleyes.gif

Aber eines muss ich zugeben: Der Domainname ist clever! So etwas prägt sich ein.
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Mi 17.09.2008, 17:33) nun das ist so ein projekt das es schon hundertmal gab. und auch dieses ist nur verlorene zeitund man wird es sicher ned für 50 geschweige den 5 euro verkaufen können.

tut mir leid nur schon die domain ist IMHO mehr als primitiv

Und schon Deine Erwartungen übertroffen...

Primitiv mit Sicherheit, aber einpägend...


 
Hi,

wieso werden in letzter Zeit so viele Projekte und Domains, welche verkauft werden nieder gemacht. Habt ihr ein fehlendes Selbstbewusstein? oder was ist der Grund hierfür
wink.gif


Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mir die Siganturen mancher "destruktiver" Kritiker ansehe, wurdere ich mich, dass sie überhaupt nur ein Ton "Kritik" preisgeben können.

Hinterm Computer ist das Maulen nicht so schwer, klar!

Ich meine mit diesem Beitrag, ja nicht, dass alle Kommentare sinnlos sind, nein. Aber die Menschen sollen einfach mal anfangen vor der eigenen Tür zu kehren (also erstmal in die eigene Signatur kucken und dann, wenn man den Schock verarbeitet hat, dann kann man möglicherweise anfangen zu meckern, klar!)

Also, versucht einfach mal dem gegenüber, wen ihr nicht kennt wenigstens ein klein wenig freundlicher zu sein, oder einfach mal keinen sinnlosen Beitrag zu schreiben.

PEACE
rolleyes.gif
 
EDIT:

Und wer hier kommentare, wie "noch ein sinnloses Projekt, was die Welt nicht braucht" postet, sollte erstmal eine Signatur erstellen.

EDIT, EDIT;
biggrin.gif


ich, weiss ich habe auch keine Signatur, aber mekern tu ich ja nisch..............

 
Was ich nicht verstehen kann ist dass solche Projekte in dieser Art und Weise des geposteten Beitrages überhaupt geduldet werden. Steht doch im Sticky eindeutig wie man diese zu verfassen hat. Und Admins und Moderatoren sind ja auch täglich unterwegs...
 
QUOTE Ich meine mit diesem Beitrag, ja nicht, dass alle Kommentare sinnlos sind, nein.

Zwischen den Zeilen Lesen
biggrin.gif

Meine Rede, verstehe ich auch nicht, dass Domainverkaufbeiträge komplett ohne Regeln gestartet werden dürfen .
wink.gif
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Mi 17.09.2008, 17:33)nun das ist so ein projekt das es schon hundertmal gab. und auch dieses ist nur verlorene zeitund man wird es sicher ned für 50 geschweige den 5 euro verkaufen können.

tut mir leid nur schon die domain ist IMHO mehr als primitiv

naja, aber immerhin steht die seite schon bei über 50 euro...
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben