Texterstellung !

SEO2020

Mitglied
Wir sind eine reine SEO Agentur aus Frankfurt und können Ihnen Texte liefern! 

Bitte PN an mich.

Haben 7 Autoren die unique Content erstellen. 

Preise ? ? Günstiger als Sie denken.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo bitte ist das Fleisch am Knochen? Wo ist die Verlockung, dass ich das probieren sollte? Sorry... für mich ist dieses erste Posting im Forum (Junior-Mitglied) einfach nur SPAM. Eine SEO Agentur sollte meines Erachtens mehr Erfahrung im platzieren von Marketing Werbung haben als "Günstiger als Sie denken...."

Bitte um Verzeihung

Gruss Markus Winter

 
Jeder fängt mal klein an, gib ihnen Zeit, wenn ihnen was an den Kunden/Klienten liegt bauen die Jungs ihr Profil aus ;)

 
Ah, lieber Leser, da fällt mir ein, falls Du einen Autor für Deine Webseite suchst, der für Dich guten Content schreibt. Schreibe doch einfach mal mich an. Gerne setze ich mich mit Deiner Webseite auseinander und mache Dir Vorschläge, in welchem Bereich ich Dir Content liefern könnte und welche Konditionen das sein könnten...

 
Jeder fängt mal klein an, gib ihnen Zeit, wenn ihnen was an den Kunden/Klienten liegt bauen die Jungs ihr Profil aus ;)
Ja, da hast Du recht. Aber weisst Du, für mich ist es nicht nachvollziehbar wie eine Agentur einen solchen Text platzieren kann. Was impliziert denn das Wort "SEO Agenur"? Suchmaschinen Optimierung mit dem Angebot Content zu erstellen...  hm, ok, wenn wir davon ausgehen würden, dass diese Agentur im Dezember 2019 eröffnet wurde, dann gebe ich Dir recht, dann müssen die Kollegen noch Erfahrung sammeln im Text publizieren. Sie können nach 11 Tagen noch nicht wissen, was die Besucher im Internet wirklich interessiert. Und dass sie in diesem Forum ausgerechnet auf einen "Kritikus" wie mich treffen, konnten sie mit 11 Tagen Erfahrung auch nicht erahnen.Tut mir leid, dass ich mich hier herumtummle... Dann schlage ich doch vor, liebe SEO Agentur aus Frankfurt, macht ein neues Post in welchem ihr alle Eure Erfahrung rein packt und danach löschen wir diesen Trade hier und schreiben alle im neuen Post von Euch wie Profis...

Solltet Ihr einen Textvorschlag wünschen für Euer Post, wendet Euch vertrauensvoll an mich. Für den kleinen Beitrag von €50.- erstelle ich Euch gerne einen Content Text für eine Werbung hier... ?

Viele liebe Grüsse
Markus

 
Und wo bitte ist das Fleisch am Knochen? Wo ist die Verlockung, dass ich das probieren sollte? Sorry... für mich ist dieses erste Posting im Forum (Junior-Mitglied) einfach nur SPAM. Eine SEO Agentur sollte meines Erachtens mehr Erfahrung im platzieren von Marketing Werbung haben als "Günstiger als Sie denken...."

Bitte um Verzeihung

Gruss Markus Winter
Immer diese Negativen  Menschen! 

Wir treten hier nicht offiziell auf. 

Falls einer Texte braucht und Service möchte so kann man uns kontaktieren.

Ansonsten wie gehabt bei Textbrocker und Co. anonym einkaufen und Niedriglohn Zahlungen unterstützen....

Fertig! 

Aber danke für Ihren Kommentar.

 
Welche Menschen findest Du negativ? 
Kann ich nicht erkennen... hmm...

Du hast einfach einen guten Rat bekommen, so wie dies in einem Forum der übliche Fall ist. Die Profis helfen den Anfängern. Finde ich cool...

Wenn ich Du wäre, würde ich solche Angebote annehmen um mit Deiner Agentur zu wachsen... bevor andere über Dich wachsen...  ?

Sei herzlichst gegrüsst
Michael

 
Zurück
Oben