Texterstellung für Artikelverzeichnisse Websites

Lollo

Angesehenes Mitglied
Für zurzeit 2,5 Cent pro Wort erstelle ich euch Texte zu fast allen Themen.
Die Texte können dann z.B. für Artikelverzeichnisse verwendet werden aber natürlich auch auf der eigenen Website.
Texter sind im Moment sehr gefragt, da die Suchmaschinen immer mehr auf Textcontent stehen.
Selbst normaler Linktausch wird immer häufiger erfolgreicher praktiziert, wenn man Links aus Themennahen oder besser noch Themengleichen Inhalten bekommt.

Der Erfahrene Webmaster wird es wissen.

Seit Kurzem habe ich einen Account bei www.misterinfo.de.
Hier biete ich neben der normalen Texterstellung, zum Preis von 2,5 Cent pro Wort, noch die Veröffentlichung des Textes in das Artikelverzeichnis an.

Wie ihr seht hat Misterinfo einen Pagerank 7 und die dort veröffentlichten Artikel ranken auch sofort sehr gut in den Suchmaschinen.

Die Texte für Misterinfo müssen 300 Wörter lang sein und es darf ein Link zum Thema aus dem Content heraus gesetzt werden.

Wenn Ihr einen Artikel zu einem Thema eures Links für Misterinfo haben wollt dann kann ich euch anbieten diesen 300 Worte Text für zurzeit 8 Euro zu erstellen und über meinen Account nach Misterinfo hochzuladen.

Texte die ich bisher auf Misterinfo veröffentlicht habe könnt ihr nachlesen auf http://www.misterinfo.de/user/lff24

Weitere Referenzen kann ich auch auf Anfrage schicken.

Wenn ihr also Interesse habt dann schickt mir eine Email an @web.de mit dem Präfix lff24 oder eine PN.

Vorweg muss ich aber noch sagen dass ich nur gegen Vorkasse arbeite.
Nach Zahlungseingang sind die Texte in der Regel innerhalb einer Woche fertig. Meist geht es aber schneller.

Rechnungen gibt es natürlich auch.

Ich freue mich auf euere Aufträge.

Grüße Lollo

____________________
http://pro-seo.de Forum Suchmaschinenoptimierung für Anfänger
 
Salve Lollo
Wusste gar nicht, dass Du auch hier unterwegs bist
wink.gif


@all: Kann das Angebot empfehlen. Lollo hat diverse eigene Seiten und die Texte darauf sind allesamt gut geschrieben.

Gruss
Christian
 
Ja Christian,
schau mal das Datum.
Mitglied seit: 7.01.2004

Ich bin schon länger hier als Du
tongue.gif
Aber meist nur als RO .


@Peter,
Spezialgebiete habe ich keine. Ich kann Texte zu fast allen Themen liefern.

Grüße Lollo

 
Nun ist einige Zeit ins Land gegangen und ich konnte schon einige Aufträge abwickeln.

Schaut selber http://www.misterinfo.de/user/lff24

Ich habe auch gemerkt das die 6 Euro schon recht knapp bemessen sind und so möchte ich ab heute die Veröffentlichung eines Textes bei http://www.misterinfo.de (Pagerank 7 ) mit eurem Link zum Thema des Textes für immer noch preiswerte 8 Euro anbieten.

Unter den ersten Aufträgen waren auch einige wenige dabei, die etwas problematisch für mich waren. Einmal hatte ich einen Bock geschossen konnte es aber wieder gerade biegen.
Zweimal gab es etwas Probleme mit der Vorstellung des Kunden über den Inhalt des Textes. Aber auch da sind wir uns einig geworden.

Jetzt in der zweiten Runde möchte ich darum erwähnen, dass ich den Inhalt des Textes bestimme und letztendlich nur der Link mit dem gewünschten Linktext auf die Zielseite mit dem weitgehend zu Thema passenden Content, bindend ist.

Ergänzend möchte ich dann auch noch das Selbstverständliche erwähnen. Nach dem Einliefern des Textes mit dem Link, bei Misterinfo, habe ich keinen Einfluss mehr auf die Seite, auf der dann eurer Link im Text eingebunden ist.

Die Nutzungsrechte des Textes mit dem Link gehen an die Betreiber von Misterinfo.de über.

Wenn ihr also Interesse habt euren Link für 8 Euro in einem zum Thema passenden Text bei Misterinfo.de veröffentlicht zu sehen dann schickt mir eine Email an @web.de mit dem Präfix lff24 oder eine PN.

Vorweg muss ich aber noch sagen dass ich nur gegen Vorkasse arbeite.
Nach Zahlungseingang sind die Texte in der Regel innerhalb einer Woche fertig. Meist geht es aber schneller.

Rechnungen gibt es natürlich auch wenn eine gewünscht wird.

Ich freue mich auf euere Aufträge.

Grüße Lollo
 
@ajse80 Du müsstest dann Deinen Auftrag per PN oder gleich per Email an mich schicken.
Grüße und einen schönen Sonntag
Lollo
 
Hallo Lollo,

Kunde droht mit Auftrag. Aber Ayom läßt bei neuen Mitgliedern weder PM noch E-Mail zu. Dafür gibt es sicherlich Gründe. Ich habe drei neue Webprojekte, die Artikelwerbung benötigen. www.hausschuheexperte.de, www.giesswein.bequemschuh-versand.de und www.haflingerversand.de . Ich habe im letzen Jahr selbst bestimmt 20 Artikel in verschiedenen Verzeichnissen geschrieben, so dass ich nur sagen kann: 8 Euro pro Artikel ist ein fairer Preis. Es können auch Artikel zu Produktgruppen sein. Ich kann auch bis zu 10 Artikel gebrauchen, wobei die Frage ist, on das besagte Artikelverzeichnis nicht ab einer gewissen Menge zu einem Thema blockt (mit Recht) Also bitte Kontakt aufnehmen, falls Ayom dies nicht auch unterbindet.
Gruß Hausschuhexperte
 
Hallo Hausschuhexperte,
danke für die Anfrage.
Sende mir bitte Deinen Auftrag per Email an @WEB.DE mit dem Präfix LFF24

Grüße Lollo
 
Hallo Lothar,

besten Dank noch mal für deine schnelle und sehr schöne Umsetzung!!!

LG
Ajse
 
Hallo,
ich hätte auch Interesse an deinem Angebot. Gilt es noch?

Gruss
Egon
 
Ich habe zusätzliche Kapazitäten freimachen können und kann nun wieder neue Aufträge annehmen.


Wenn ihr also Interesse habt euren Link für 8 Euro in einem zum Thema passenden Text bei Misterinfo.de veröffentlicht zu sehen dann schickt mir eine Email an @web.de mit dem Präfix lff24

Grüße Lollo
 
Hallo Christian,
nein ich habe kein moneybookers. Mal sehen vielleicht registriere ich mich dort.
Wobei die meisten doch Paypal haben.

Grüße Lollo
 
Hallo Lollo
ja, ich weiss.. auf der anderen Seite habe ich eine kleinere Aversion gegen Datenschutzbestimmungen wie sie paypal verwendet und nutze das Angebot darum nicht....

Gruss
Christian
 
Hi Christian,
wenn Du einen Auftrag für mich hast dann würde ich für Dich ein Monybooker Konto eröffnen.


Jetzt noch eben schnell für die faulen Leser die nicht hochscrollen wollen das Angebot um das es geht.
wink.gif


QUOTE Ich habe zusätzliche Kapazitäten freimachen können und kann nun wieder neue Aufträge annehmen.
Wenn ihr also Interesse habt euren Link für 8 Euro in einem zum Thema passenden Text bei Misterinfo.de veröffentlicht zu sehen dann schickt mir eine Email an @web.de mit dem Präfix LFF24


Grüße Lollo
 
QUOTE Texte die ich bisher auf Misterinfo veröffentlicht habe könnt ihr nachlesen auf http://www.misterinfo.de/user/lff24

Weitere Referenzen kann ich auch auf Anfrage schicken.


Die Links in den bisher veröffentlicheten Artikeln sind mit "NoFollow" gekennzeichnet.
(Jedenfalls die, die ich kontrolliert habe)

Darum die Frage - Wo liegt der "SEO-mäßige" Vorteil dort Artikel zu veröffentlichen?

Gruss
Schwede
 
Ja , leider sind die Misterinfo Artikel seit heute auf nofollow gestellt worden.
Ich habe eine Mail an Timo Nolte, einem der Geschäftsführer von Misterinfo geschickt auf dessen Antwort ich noch warte.
Jedoch hat ein Kollege von mir schon mit Misterinfo telefoniert und da hatte man ihm keine Hoffnung auf ein Umstellen zurück auf dofollow gemacht.
Siehe Linkgeizer Misterinfo

Die Kunden deren Artikel bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei Misterinfo online gestellt sind bekommen natürlich Ihre Vorkasse zurück wenn sie nur wegen dem Seomässigen Vorteil die Artikel bestellt haben.
Ich werde mit den Betroffenen Kunden morgen oder übermorgen,( wenn ich die Antwort von Timo Nolte habe) in Kontakt treten um das Weitere abzuklären.


Die guten Platzierungen der Artikel in den jeweiligen Serps bringen aber immer noch Traffic den man sicherlich auch konvertieren kann wenn man selber nicht unter den Keywords so gut in den Serps steht.
Von daher kann ein Artikel in Misterinfo immer noch das Geld wert sein.

Ich liefere aber immer noch für zurzeit 2,5 Cent pro Wort Texte für eure Websites und auch für andere Artikelverzeichnisse.

Grüße und einen schönen Abend.
Lollo
 
Zurück
Oben