Texterin sucht Aufträge

Schneeflocke

Neues Mitglied
Hallo liebe Webmaster,

da hier immer mal wieder Texter/innen gesucht werden, möchte ich meine Dienste auf diesem Weg anbieten.

Nachdem mir im letzten Jahr durch das Penguin-Update von Google ein wichtiger Auftraggeber weggebrochen war, habe ich nun zum Jahreswechsel einen weiteren Auftraggeber verloren, der statt auf externe Autoren nun mehr auf eine Inhouse-Redaktion setzt. In beiden Fällen hatte der "Verlust" also nichts mit meiner Arbeit zu tun, sondern war auf andere Umstände zurückzuführen.

Da ich von meinen restlichen Auftraggebern nicht mehr wirklich leben kann, bin ich nun auf der Suche nach neuen Aufträgen, egal ob Einmal-Projekt oder dauerhafte Aufträge, wobei mir letztere natürlich lieber wären
smile.gif


Ich verlange in der Regel 3 Cent pro Wort, kann aber auch auf 2 Cent runtergehen, wenn es sich um"Text pur" handelt, der keine aufwändige Recherche verlangt oder weitere Arbeiten wie das selbständige Veröffentlichen bei Wordpress mit SEO, Bildersuche bei Fotolia o.ä., Bildbearbeitung, usw.

Ich biete:

- Viel Erfahrung im Texten, Bloggen, Content Management und SEO in verschiedenen Fachgebieten

- Die Möglichkeit auf Deutsch oder Englisch (native speaker level) zu schreiben, sowie Übersetzungen anzufertigen (auch aus dem Französischen, Niederländischen und Schwedischen ins Deutsche, die "Gegenrichtung" traue ich mir nicht zu)

- Arbeit auf Rechnung (umsatzsteuerfrei), entweder nach Wort, Stundensatz oder evtl. auch als "Komplettpaket" für einen Auftrag

- Schnelle zuverlässige Lieferung

- Ständige Erreichbarkeit (zu Arbeitszeiten!) per Email oder Skype IM.

Bei Interesse schicke ich euch gerne eine PM mit weiteren Informationen zu mir, z.B. XING-Profil und eigene Website mit meinen bisherigen Referenzen und meinem Lebenslauf.

Ich würde mich über Antworten freuen - wenn nicht direkte Angebote, dann vielleicht auch Tipps, wie und wo ich Aufträge finden kann. Vielen Dank
smile.gif

 
Zurück
Oben