Texterin hat Kapazitäten frei

H.Prohaska

Angesehenes Mitglied
Sie suchen nach dem ultimativen Content für Ihre Webseiten? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich arbeite seit über 3 Jahren erfolgreich als selbständige Texterin, im Bereich der Contenterstellung.
Meine Schwerpunkte sind:

- Medizin/Gesundheit – Beschreibung von Krankheiten, Behandlungsmöglichkeiten, auch Tropenkrankheiten (Auch für Laien verständlich formuliert!)
- Naturgewalten (Vulkane, Erdbeben, Wettergeschehen, wie Hurrikans, Tornados etc.)
- Dekoration/Kreativität
- Erotik, erotische Kurzgeschichten FSK 18
Preise für diese Themen: 0,045 Euro/Wort

- Länderbeschreibungen/Reisethemen
- Garten/Pflanzen/Natur
- Geschenke & Co.
- Erotik, erotische Kurzgeschichten FSK 16
- Finanzen, Versicherungen
- Erstellung von Artikelbeschreibungen in Online-Shops
Preise für diese Themen: 0,035 Euro/Wort

- Überarbeitung von Artikelbeschreibungen in Online-Shops
Preis für dieses Thema: 0,030 Euro/Wort

- Esoterik
Preis für dieses Thema: 0,050 Euro/Wort

NICHT angeboten werden: Forenbeiträge, Blogbeiträge und Texte für Artikelverzeichnisse.

Derzeit habe ich etwas an Kapazitäten frei und kann wieder 1 bis 2 neue Kunden beliefern. Bin auch gerne zu einer längerfristigen Zusammenarbeit bereit. Stammkundenrabatt ab dem 4. Auftrag wird gerne gewährt, Voraussetzung dafür ist jedoch: die ersten drei Aufträge überschreiten die 100,- Euro Marke.

Unique Content und eine ordentliche Rechnung, mit wortgenauer Abrechnung – derzeit ohne MwSt., da (noch) Kleinunternehmer – sind selbstverständlich. Die Nutzungsrechte gehen nach Bezahlung an den Kunden über.

Referenzen können unter http://www.schreibbuero-prohaska.de/referenzen.html eingesehen werden. Leider ist diese Liste nicht topaktuell, aktuelle Referenzen gerne auf Anfrage.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen selbstverständlich unter der Email-Adresse mail(@)schreibbuero-prohaska.de gerne zur Verfügung.
Über Ihren Auftrag würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Hajnalka Prohaska

 
Zurück
Oben