Texter zum Thema Fussball

teebeutel

Aktives Mitglied
Hallo!

Wer hat Lust in einem Fussballforum zu posten oder im Onlinemagazin auch mal längere Berichte a´la 11Freunde oder einen Nachbericht zu einem Spiel, bei dem Du selbst warst, zu schreiben?
Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich doch bitte mit einer Preisvorstellung (Cent je Wort bzw pro Posting) per PN.
Das Ganze ist langfristig angedacht, daher ist Zuverlässigkeit wichtig.
Referenzen wären auch nett, sind aber kein Muss. Rechnungsstellung dagegen schon.
Besten Dank und Gruß

Udo

P.S. wenn Du themenrelevante Werbung / Linktausch anbieten kannst - bitte auch melden...
 
Schreib´s doch mal hier als Angebot rein. Da wirst Du Dich vor Zuschriften kaum retten können.
 
Ist das eine Bewerbung? ;-)

Wie meinst Du das mit "stell es als Angebot rein?".. hab ich doch - oder steh ich auf´m Schlauch?
 
Nee, wir machen solche Texte nicht. Das ist eine Art Stellenbörse, die sehr gut besucht ist. Wenn Du Dein Gesuch dort so rein stellst, wie Du es hier geschrieben hast, werden sich sicher viele Bewerber bei Dir melden. Das inserieren dort ist auch kostenlos - also Null Risiko für Dich.
 
In Deinem ersten Beitrag steht zwar QUOTE Schreib´s doch mal hier als Angebot rein
, ist aber nicht verlinkt.. deshalb hatte ich das Ayom bezogen und mich eben gewundert.
Meinst Du die SEO- oder Texterjobbörse?


QUOTE Nee, wir machen solche Texte nicht

Nicht das Themengebiet oder ist es zu anspruchslos?

 
Ja sorry, ich habe den Link vergessen - das Alter...
 
Zurück
Oben