Texter hat wieder Kapazitäten frei

Meine Tastatur schreit nach mehr Auslastung!

Ich bin freiberuflicher Texter und schreibe über verschiedenste Themen. Favorisiert sind die Themengebiete Reisen/Kultur, Geschichtliches, Tier- und Pflanzenwelt, Tierhaltung, Sport, Games, Medizin und Gesundheit, Wellness und Ernährung. Themen aus diesen Bereichen gehen mir recht gut von der Hand. Wirtschafts- und Finanzthemen erfüllen mich eher mit Gräuel. Bei anderen Themen einfach nachfragen, denn fragen kostet nichts.
Für das Schreiben nehme ich zwischen 2,2 und 2,8 Cent pro Wort (je nach Thema und Auftragsumfang). Wie der Preis im Einzelnen ausfällt, hängt vom Verhältnis von Rechercheaufwand zu Schreibarbeit ab. Dies variiert je nach Thema (Games erfordern logischerweise weniger Recherche als geschichtliche Themen) und Umfang. Wenn umfangreichere Texte zu einem zusammenhängenden Themenkomplex erwünscht sind (2000 Worte und mehr), dann wird’s auch billiger.

Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden (aktuell noch ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer, da Kleinunternehmerregelung vorliegt). Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Zurück
Oben