Texter gesucht (Thema Marketing)

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Chrischii

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche Texter, die sich im Bereich "Monetarisierung und Vermarktungsmöglichkeiten von Webseiten" sehr gut auskennen, also idealerweise in dem Bereich unterwegs sind und ein breites KnowHow angesammelt haben. Hintergrund: Ich möchte eine ältere Domain endlich mal projektieren, die sich mit diesem Bereich beschäftigen soll (Wie kann ich mit meiner Seite Geld verdienen?).

Die Texte sollen die aktuellen Möglichkeiten behandeln: Von context-sensitiver Werbeformen, zu Affiliate-Programmen, Sponsoring, Spenden, Blogmarketing, usw. Insgesamt sind es 13 Texte mit einer Länge von jeweils 200/300 Wörter, die ich benötige. Die genauen Einzelthemen gibt es nach einer kurzen Mail von euch. Insbesondere sollen in den Texten auch die Anbieter recherchiert werden, die es so gibt (natürlich nicht alle Online-Vermarkter, aber die großen und bekannten).

Bei Interesse bitte eine Mail an info [ät] meentix.de.

Anschließend gibts eine PDF von mir mit den genauen Artikeln, die ich benötige (zusätzlich einige Notizen von mir, was in den Text schon so rein sollte). Eventuell könnt ihr mir schon in eurer ersten Mail einen Wortpreis nennen.

Ich freu mich auf eure Mail.

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben