Texter für Umschreiben gesucht

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hey,

wir sind auf der Suche nach einem Texter der folgenden Auftrag annimmt:

Wir haben von einer offiziellen Organisation Texte über ein Thema im Bereich "Reisen" erhalten. Diese sind als PDF verfügbar jeweils ca. 10 Seiten A4. Wir möchten diese Texte gerne Online Publizieren, jedoch sind sie bereits bei der offiziellen Organisation online veröffentlicht.

Wir suche deshalb jemanden, der uns diese Texte mit z. B. anderen Wörtern, Synonymen, anderen Schreibweisen bzw. anderer Satzgestaltung so umschreibt, dass Google oder Un.Co.Ver diese nicht mehr als Duplicate Content auffast.

Alles natürlich von der Organisation abgesegnet, wenn der Inhalt im Bereich Daten & Fakten gleich bleibt.

Bitte schickt einfach mal ein paar Info über Euch zu und wie viel ihr dafür verlang.

Mehr infos gerne per E-Mail oder PM. --> auf Anfrage
 
Hallo, ich darf leider noch keine E-Mail versenden und PMs sind derzeit gesperrt. Bitte senden Sie mir eine Mail an siemann.contentwerk@googlemail.com, dann kann ich Ihnen weitere Informationen liefern.

Liebe Grüße

 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an info@bc-soelle.de

Freundliche Grüße
 
QUOTE (Business Center @ Do 23.06.2011, 18:40) Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an info@bc-soelle.de

Freundliche Grüße

wir oder die User im Forum?
 
die beiden, ich übrigens auch...

bin mal gespannt, ob ihr zusammen findet
biggrin.gif
 
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht enthauptet!

Ich suche für ein groß Projekt einen zuverlässigen schnellen und Preiswerten Texter!

Die rede ist von ca 50 Seiten.


Bei Interesse bitte per Pm eure Preisvorstellung
 
Hallo Christian,

auch an dieser Aufgabe wäre ich interessiert. Meine E-Mail Adresse steht schon in diesem Thread, an zweiter Stelle. Wenn du dich bei mir meldest, bekommst du genauere Informationen. Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben