Texte für Artikelverzeichnisse und Content

Nette70

Mitglied
Sie benötigen Texte für Artikelverzeichnisse und Content für ihre Webseite

Und warum benötigen Sie diesen? Weil für Suchmaschinen nur eines zählt …. und das ist und bleibt unique Content.

Aber nicht jeder hat die Lust oder Zeit unique Content zu schreiben.

Dafür gibt es jetzt mich. Informieren Sie sich über meine Angebote und Preise.

Des Weiteren stehen auch immer schon fertige Texte zu folgenden Themen zur Verfügung:
- Versicherung
- Finanzen
- Medizin
- Erotik
- Garten
- Partnerschaft

Gerne schreibe ich auf Anfrage Lexika´s aller Art und in jedem Umfang. Bei Großaufträgen sind wie überall, Rabatte verhandelbar.

Liebe Grüße Nette
 
QUOTE Nur mal so nebenbei, wer betreibt denn noch ernsthaft Linkbuilding durch Artikelverzeichnisse?

es reicht immer noch um bei interessanten Keywords von den TOP 20 in die TOP 10 zu kommen. Das kann sich immer Einzelfall sehr wohl lohnen
 
QUOTE (Kabir @ So 16.03.2008, 19:09)
QUOTE Nur mal so nebenbei, wer betreibt denn noch ernsthaft Linkbuilding durch Artikelverzeichnisse?

es reicht immer noch um bei interessanten Keywords von den TOP 20 in die TOP 10 zu kommen. Das kann sich immer Einzelfall sehr wohl lohnen

Mag ja sein, aber wie lange noch?
cool.gif

Ich gebe den Artikelverzeichnissen noch ein halbes bis jahr, dann ist die Wirkung der Links voll im Eimer.
Aber okay, back to the topic.
 
QUOTE Mag ja sein, aber wie lange noch?

Das spielt keine Rolle, wenn ich meine Investition kurzfristig zurück bekomme. Es ist halt eine Frage was die Texte kosten. Aber es ist schon richtig, hochwertige Texte lohnen sich für AV's kaum noch.
 
Zurück
Oben