Termine verwalten online

tin68

Mitglied
Hallo

Ich suche eine Applikation für einen Linux Server, mit der Termine für ca. 120 Mitarbeiter online verwaltet werden können:

- Anwendung nicht zu kompliziert, da viele mit Web nicht so vertraut sind
- Mitarbeiter können sich für Tage in einem Kalender eintragen
- Termine der anderen Mitarbeiter nur ansehen, aber nicht verändern (ausser Admin)
- Pro Tag braucht es nur einen Mitarbeiter
- Ausnahme: Für einen Zeitbereich braucht es mehrere Mitarbeiter

- Elegant wäre noch, wenn es Fehlermeldung gibt, wenn mehr als ein Mitarbeiter pro Tag eingetragen (ausser bei der Ausnahme)

Gibts sowas oder lässt sich eine Applikation auf diese Anforderungen zuschneiden?

Danke.
 
QUOTE (tin68 @ Mo 14.5.2007, 19:26)Gibts sowas oder lässt sich eine Applikation auf diese Anforderungen zuschneiden?

Wenn es nicht unter Linux, sondern allgemein als Web-Datenbank laufen soll, dann läßt sich das im Rahmen von server-daten (siehe Profil) bereitstellen.

Sprich: Es ist Teil meines Kerngeschäfts. Insofern bin ich da natürlich befangen
tongue.gif
 
QUOTE Sprich: Es ist Teil meines Kerngeschäfts. Insofern bin ich da natürlich befangen

Tu' Gutes und rede davon - soll einmal Erich Kästner gesagt haben, und das war ja kein Dummer, und zudem noch ein Guter.

Bei der Hilfestellung, die Du hier regelmässig gibst - und bei denen Du Deine Kompetenzen sichtbar unter Beweis stellst - gehörst Du ganz sicher zu denjenigen, die hier am wenigsten Grund haben befangen zu sein.
 
Zurück
Oben