Template Editor

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein kostenlosen Template Editor herbekomme? Ich brauch den ganz dringend.
 
Ich brauche den damit ich meine Templaten bearbeiten kann. Was genau der kann keine ahnung auf jeden fall kann man das nicht mit front page 2000.
ich brauche das damit ich bestimmte templaten ändern kann
 
was für templates denn? meinst du grafiken, jpgs, oder wie?
würde gerne suchen helfen, aber mir ist nicht klar was du suchst.
 
Viel. sind die Templates in .psd oder .psp sind. Versuche es mal mit Photoshop oder Paint Shop Pro diese Templates aufzubekommen.
 
also, brianberlin, entweder wirst du jetzt einmal ganz konkret mit deiner frage und den details, oder ich werde den thread mangels sinn wohl löschen müssen.

lade doch so eine template datei mal irgendwo hoch, damit wir sie uns anschauen können, wenn du sonst nichts darüber weisst. alleine mit "die datei heisst Template" kann gar rein niemand etwas anfangen...
 
404
mad.gif
 
Ist doch eine stinknormale HTML-Datei...wieso geht das nicht mit Deinem Frontpage?
 
Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher...
Kann es sein, dass diese HTML-Datei mit der Endung .template gespeichert wurde?
Probier mal, die Datei so umzubenennen, dass die Endung .html lautet.
 
Danke genau so war es. Jetzt hab ich es auch geschafft vielen dank das ihr mir eure zeit geschenkt habt. liebe grüße brian
 
tja, muss ich aber leider sagen, dass nicht unbedingt du, brian, sondern das unfähige frontpage den blödsinn gemacht hat! klar, besonders intelligent hast du dich auch nicht angestellt, brian, aber gerade von microsoft mit all seinen "userfreundlichen" features hätte ich mehr erwartet als nur einen simplen domain-endungs-check... :mad:
 
wenn du aber fertig bearbeitet hast, musst du die endung wieder auf template setzen...
 
Zurück
Oben