Teilweise keine Adsense Anzeigen

G.P.

Legendäres Mitglied
Mir ist in der letzten Zeit mehrmals aufgefallen, dass Google auf meiner Seite teilweise für mehrere Stunden keine Adsense Anzeige bringt.
Besonders an Umsatzreichen Tagen ist dies der Fall gewesen.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?? Oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Meine Seite -> www.GoodBoard.de
An der Thematik liegt es glaube ich nicht, da auch in den Fach Bezogenen Foren nichts mehr angezeigt wird.
(Adsense wird nur in den Foren angezeigt, unter Demo zu ereichen)

MfG
GP
 
QUOTE Besonders an Umsatzreichen Tagen ist dies der Fall gewesen.


Könnte es dann sein, daß das Tagesbudget der Werber aufgebraucht ist? Werber sind nunmal nicht ohne Ende und mit unlimitierten Geld vorhanden.
 
hab ich mir auch erst gedacht. Allerdings sind die Themen der Foren so unterschiedlich das auch die Werber sehr vielfältig sind.
Ich kann mir also irgendwie nicht vorstellen das es daran liegen soll.

MfG
GP
 
Sehr gut. Dann werte als erstes die Logfiles aus. Wann und wo wurden die alternativen Anzeigen geschalten. Waren es Zeitabschnitte in den nur alternative Ads gezeigt wurden, etc...

Vielfalt des Themas ist nicht hinreichend für eine Anzeige. Es ist nicht das Ziel der Publisher dort angezeigt zu werden, wo ihre Ansprüche erfüllt werden, sondern dort wo die Ansprüche eine möglichst exakte Schnittmenge mit den Eigenschaften abgibt. Foren sind deshalb nicht die ertragreichsten Seiten für kontextuelle Anzeigen.
 
stimmt, die Idee mit den Logfiles ist gut.
Werde ich gleich mal machen. Danke für deine Hilfe

MfG
GP
 
Zurück
Oben