Tausche Klicktausch.com Punkte gegen BT 1 zu 500 !

M

MarkyM

Guest
Hallo!

Wenn mir jemand Punkte von Klicktausch.com(= Klick-Bannerexchange) transferieren möchte...
Ich tausche 1 zu 500 von verschiedenen Besuchertauschdiensten.
Habe etwa 6.5 Millionen Punkte insgesamt!
Angenommen einer hat 500 Besucher/Tag und 3% Klicks.
Dann macht das 15 Klicktausch-Banner-Punkte*500= 7500 neue Besucher/Tag !!


Klar dass freiwillige Besucher über den Bannertausch wertvoller sind, aber 1500 ist auch fair oder?
www . klicktausch . com

Bei Interesse bitte hier melden

Danke.
 
So viel ich weiss Kosten ein Klick 10 Cent bei diesen Anbieter, dafür bekommste ca. 2500 eBesucher! Ich war mal bei diesen Anbieter und habe mir die Klicks über Popups verdient, dann hörte ich auf weil es einfach nix bringt!
 
Hallo cusco_ii !

Hm, also Popups... benutzt ja fast jeder einen Popupblocker.

Mich interessieren die Klicks, wenn ich Bannerwerbung kaufe, dann da.
Würde evtl auch in EUR bezahlen.
Brauch das, um meine neue Seite zu promoten
smile.gif



mfg

 
Hallo!

Ich bin wieder mal da,mannomannn war das ein Chaos bis ich mich hier wieder einloggen konnte...

habe mich jetzt selbstständig gemacht mit dem Verkauf von Umstandsmode, und das Geschäft läuft gut.
Wollte geich mal eine Zeitungsanzeige schalten, hätte in der regionalen Zeitung so 40 Euro gekostet, also nur so 3-5 Zeilen in einer kleinen Zeitung.
Weil aber meiner Anzeige gewerblich war, hätte das etwa 150 Euro gekostet, die spinnen doch ?!!!!

Habe in der gleichen Zeitung eine private Anzeige aufgegeben, und das brauchte nur 3 Telefon-Anrufer, die aber kein Interesse hatten.

Und jetzt die Klicktausch.com Werbung:

Für die erste Kampagne(10.000 Views oder mindestens 100 Klicks) zahlte ich knapp 10 Euro.
Das war der Oberhammer, von etwa 300 Euro Umsatz im ersten Monat boostete mich die Werbung auf fast 1000 Euro.
Habe dann gleich noch 500 Klicks nachgebuacht, was 500 interessierte Besucher entspricht, und das Ganze lief nicht schlecht.
Also, Zeitungswerbung ist echt das Letzte und Überteuerste was es nur gibt, ich finde es ist eine Frechheit, etwa das 5-fache zu verlangen due weil die Anzeige gewerblich ist, schliesslich kostet es der Zeitung nicht mehr, als wenn sie eine private Anzeige schalten...
 
QUOTE (MarkyM @ Sa 22.12.2007, 23:03) Hallo!

Ich bin wieder mal da,mannomannn war das ein Chaos bis ich mich hier wieder einloggen konnte...

habe mich jetzt selbstständig gemacht mit dem Verkauf von Umstandsmode, und das Geschäft läuft gut.
Wollte geich mal eine Zeitungsanzeige schalten, hätte in der regionalen Zeitung so 40 Euro gekostet, also nur so 3-5 Zeilen in einer kleinen Zeitung.
Weil aber meiner Anzeige gewerblich war, hätte das etwa 150 Euro gekostet, die spinnen doch ?!!!!

Habe in der gleichen Zeitung eine private Anzeige aufgegeben, und das brauchte nur 3 Telefon-Anrufer, die aber kein Interesse hatten.

Und jetzt die Klicktausch.com Werbung:

Für die erste Kampagne(10.000 Views oder mindestens 100 Klicks) zahlte ich knapp 10 Euro.
Das war der Oberhammer, von etwa 300 Euro Umsatz im ersten Monat boostete mich die Werbung auf fast 1000 Euro.
Habe dann gleich noch 500 Klicks nachgebuacht, was 500 interessierte Besucher entspricht, und das Ganze lief nicht schlecht.
Also, Zeitungswerbung ist echt das Letzte und Überteuerste was es nur gibt, ich finde es ist eine Frechheit, etwa das 5-fache zu verlangen due weil die Anzeige gewerblich ist, schliesslich kostet es der Zeitung nicht mehr, als wenn sie eine private Anzeige schalten...

Dann gebe ich dir einen Tip, aber nicht mit Garantie, Kauf dir Klammlose (1,000,000 Lose ca 30 Cent) dann bekomme in Werbenetzwerken für 10 Euro ca 300000+ Bannerviews oder ca 3000 Klicks (bei 10000 Losen / Klick) je nach Werbenetzwerk. Manche verlangen aber auch nur 3000 Lose/Klick die teuersten 50000 Lose, oder 5 bis 25 Lose/Bannerview. Teilweise bekommt man auch für 60 Lose einen Forcedklick, ist aber oft nicht so effektiv wie NONForced - Bannerklicks obwohl es so günstig erscheint und viel Trafficintensiver sind.

Ich mach es Aktuell teilweise so: Eigene Werbeseite wo ich meine Seite beschreibe mit Popup-Anbindung, buche dann Foredclicks für 50-60 Lose/Klick also ca 18000 bis 20000 Klicks für 1 Mio Lose/30Cent. Die Popups bringen dabei die Werbekosten fast wieder ein, ich habe damit Werbung fast kostenlos. Wobei ein Popup mir 1250 Lose zurückspielt, nur erfolgt nur ca alle 10 bis 20 Klicks ein Popup. Mehr werde ich nicht verraten.
 
Zurück
Oben