Tausche Adult Projekt gegen vergleichbares!

ranton

Aktives Mitglied
Hallo
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich habe mir überlegt meine Möglichkeit zwischen 500 und 1500 ¤ zu verdienen gegen ein gleichwertiges Projekt zu tauschen. also eine ausführliche Anleitung zu geben inkl. Firmenadressen und Anleitung meinerseits per Email Ich mache dieses um mir noch ein Standbein aufzubauen da der Markt in dieser Adultnische so groß ist und ich mir nicht ins eigene Fleisch schneide. Dies ist ein ernst gemeintes Angebot und keine blöde Cashmaker Geschichte. Das zu tauschende Projekt wird von mir ausführlich am Anfang begleitet sodass schnell nach ca. 1 Woche (kann mit glück auch schon am ersten tag sein) Gewinne gemacht werden können. Schätzung im ersten Monat zwischen 300 und 600 ¤. Ich verdiene im Moment nur dieser mit der Sache 1400¤ monatlich nachweislich mit circa 2 stunden arbeits Einsatz pro Monat. Ja nur zwei stunden mehr arbeit ist es nicht. wenn man allerdings mehr Arbeit investiert ist auch locker das Doppelte an Gewinn drin. Wenn ihr jetzt also vergleichbare Projekte von Arbeitsaufwand und Gewinn zum tauschen habt setzt euch mit mir in Verbindung und wir können alles Weitere besprechen. Ich kann hier natürlich nicht sagen worum es sich genau handelt. Die Erotiksparte ist eher banal. Da ich nur seriöse Angebote haben will lege ich natürlich auch monatliche Statistiken, sowie Rechnungen und Schriftverkehr vor. selbiges verlange ich auch vom meinem Tauschpartner. Vielleicht lässt sich auch noch ein guter Linktausch zwischen diesen beiden Projeten realisieren. Ich nehme Vorschläge aus non-adult und natürlich auch adult an. Jetzt gibt es nur ein kleines Problem! wie kann man das am besten abwickeln sodass beide Seiten zufrieden sind?
Gruss Ranton
 
Darf ich fragen,
- wieso du ein solches Projekt abgeben willst ("tauschen")?
- wieso du die URL nicht angibst?
- bzw. nicht genau sagen willst, um was es sich bei deinem Projekt handelt?
 
Na klar!
1. bin ich nicht unbrauchbar und schreibe hier hier die url rein das Projekt ist so offensichtlich das es jeder danach selber machen kann und dann tauscht ja keiner mehr!
2. Ich möchte in dieses Projekt keine Arbeit mehr investieren und bin somit auch an den Grenzen des mit meinem wenigen Arbeitseinsatzes erreichbaren Umsatzes angekommen.
So habe ich überlegt ob es nochmehr Leute gibt die Ähnliches veranstalten und mit mir Ihr Projekt Tauschen damit beide Tauschparteien nach dem Tauschvorgang ca. das doppelte verdienen.
Ich betone nochmal das dieses Angebot von mir als seriös gilt und ich desshalb auch keine halbbackenen (illegalen) Angebote verwerten werde.

Wie schon gesagt ist es ein Adult Projekt das sich mit Telefonsex beschäftigt.
 
QUOTE - wieso du die URL nicht angibst?


Vermutlich Angst, das man einfach die Projektidee klaut. Das kann man aber trotzdem, in dem man einfach Tauschinteresse vortäuscht.

Ich verstehe aber auch nicht wieso er ein Projekt, das Geld bringt, tauschen will gegen ein anderes. Das macht meiner Meinung nach wenig sinn.
 
Na klar macht es Sinn!
(siehe oben)
Angst um die Idee habe ich ganz natürlich sonst hätte ich in der Überschrift " Projekt zu verschenken" geschrieben.
Also nochmal für alle!
Ich kann jetzt nicht viel mehr verdienen in dem Bereich! Der Markt ist gross genug! Wollte nur ein zweites Standbein! Ist das so ungewöhlich?
Alle denke immer gleich negativ. Wie wäre es denn wenn man mal neue wege geht und sich gegenseitig unter die Arme greift? Vorrausgesetzt der Markt ist gross genug.
 
QUOTE (ranton @ Mo 21.8.2006, 12:40) Wie wäre es denn wenn man mal neue wege geht und sich gegenseitig unter die Arme greift?

Das halte ich für eine gute Idee...freu mich auf deine Nachricht
biggrin.gif
 
Danke Yel Nats!

Dachte schon das mich hier keiner richtig versteht!
Gruss Ranton
 
Ich nochmal!
Hier geht es also nicht um einen Tausch der Projekte sondern um einen gegenseitigen Tausch von einer Anleitung die auch nach kurzer Zeit zum Erfolg führt.

Die Vorteile:
Wenn wir uns beide nicht zu blöd anstellen vorrausgesetzt du etwas vergleichbares von Arbeitsaufwand und Verdienst könnten wir unseren eigenen Gewinn verdoppeln. Ist doch logisch oder?

Die Nachteile:
Wenn du ein zuverlässiger Partner bist und nicht versuchst mich über den Tisch zu ziehen gibt es keine!!!

Also nochmal:
Will mein eigenes Projekt ja behalten!!!!
Kann aber eine Anleitung geben wie Ihr euch selber sowas aufbaut! Aber so das es nach zwei drei Tagen schon was abschmeisst!
So eine Anleitung will ich dann auch als Gegenleistung um mir ein zweites Standbein aufzubauen.
Habe es doch oben ausfühlich beschrieben.
Ist alles legal und hat auch mit Sex nur im erweiterten Sinne zu tun. Also nicht so FSK 18 Hardcore mist. Kein Server in Holland und son quatsch nötig einfach loslegen und gut!
Habe weder rechtliche noch finanzielle Probleme!!!
Will lediglich eine sehr gute und lukrtive Idee gegen etwas vergleichbares Tauschen!!!
Wie man das am besten bewerkstelligt weiss ich auch nicht. Bin für alle vorschäge offen.
Da ich aber sehe wie ich missverstanden werde setzte ich meine Erwartungen zum Anfang mal nicht so hoch!

Gruss Ranton
 
Hallo...

Kann gerade keine PM schicken weil bin neues
Mitglied und es gibt ne neue Spam-Schutz-Funktion...

Kannst dich ja mal melden (@ ranton)
 
Zurück
Oben