Tanz Homepage

N

Nadja

Guest
Hallo zusammen
Ich weiss ich sollte mir ein Buch kaufen ;-9
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif
rolleyes.gif
biggrin.gif

Ich beginne bald mit meiner Ausbildung als Bewegungstherapeutin. Um diese Schule zu Finanzieren (was ich sowieso nicht kann) aber um einen Teil der kosten zu senken gebe ich Tanzunterricht schon seit 2 Jahren. Da ich dies aber professioneller machen will brauch ich eine gute HP. Ich habe früher ein ECDL + HTML-Java Kurs besucht. Dies hat mir aber nicht viel eingebracht. Das einzige was ich ein wenig beherrsche ist FrontPage.

Frage: Kann mir jemand helfen den Grundscript zu schreiben oder hat jemand schon einmal eine ändliche Page gemacht. Sie sollte ändliche sein wie www.diezukunft.ch nur das Menü in der mitte sollte grösser sein. Kann mir jemand den Grundscript schreiben den Rest schaffe ich dann hoffentlich noch mit FrontPage.

Aussehen wie Winkler , grösseres Texdfeld, Menüführung unten, Untermenüs unten.
Ganz cool wäre auch noch die Leiste oben die sich bewegt ;-) und Platz Links für ein Logo.
Auch sollte die HP über einen PW geschützten bereich verfügen.

Vielen Dank im Voraus Nadja
ph34r.gif


Schreibt mir doch hier rein oder E-Mail
Nadja30@gmx.ch
 
ph34r.gif
ph34r.gif
ph34r.gif
ph34r.gif


Merci vielmals für die promte Antwort, ich weiss das es ein bisschen vielVerlangt ist von mir. (Aber ich bin einfach zu blöd) Zumindest in diesem bereich.

Ich versuch das mal.
Wegen PW brauch ich dann schon mal, um meine Schüler zu informieren aber ich kann mich ja dann wieder erkundigen wenn ich nicht mehr weiter komme.

Trotzdem merci vielmals

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück
Oben