Tactixx 10 % Rabatt

Lohnt sich die Konferenz von den themen und den Speakern? Habe noch nie was davon gehört, und mitterweile gibt es so viele Events dieser Art, dass ich schauen muss, wo ich Zeit + Geld reinstecke, oder nicht.
 
Das interessiert mich auch, denn davon habe ich auch noch nie gehört oder etwas gelesen. Vielleicht können weitere Informationen hier eingestellt werden.

Vielen Dank.
 
Von denen habe ich schon einmal etwas gelesen. Ich glaube von der Veranstaltung vom März 2015. Wenn ich mich richtig entsinne, dann liegt der Schwerpunkt beim Affiliate Marketing.

Vielleicht wird hier noch ein Programmablauf vom Jahr 2016 eingestellt.
 
Ich hätte schon Lust daran teilzunehmen, aber dafür benötige ich noch weitere Informationen. So ein Programmablauf, das ist nicht schlecht. Auch einige Strichpunkte, was mich dort erwartet.
 
Hallo zusammen,

am 26. April 2016 ist es soweit und wir feier bereits unser 10-jähriges Jubiläum. Nächstes Jahr wird die TactixX als eigenständige Event in einer neuen Location (Alte Kongresshalle in München) veranstaltet. Dafür haben wir das Konzept überarbeitet: weg von einer reinen Konferenz, hin zu einem ganztägigen Veranstaltung mit Vorträgen, Networking, Workshops und flankiert von zwei Party-Krachern: am Vorabend der[/B] OMBash, am selben Abend der TactixX der OMClub.

Somit ist für alle digital Interessierten etwas dabei und die Teilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick zu den Themen Affiliate Marketing, Display Advertising und Performance Marketing.

Das Programm der TactixX 2016 wird Anfang nächsten Jahres Schritt für Schritt auf unserer Website veröffentlicht. Als Speaker bereits gesetzt sind Michael Hartwig (Google), Harald Winkelhofer (IQ mobile) und Tobias Allgeyer (CJ Affiliate by Conversant). Zusätzlich wird es zahlreiche Workshops von Unternehmen aus der Branche geben.

Weitere Infos und Tickets findet Ihr auf unserer Website www.tactixx.de

Viele Grüße,
Melanie
 
Hi Melanie,

Vielen Dank für deine Informationen und für den Link. Jetzt kann ich mir auch ein Bild von der Veranstaltung machen. Ich bin gespannt auf das detaillierte Programm.

Besten Gruß
 
Hier sind ja schon interessante Speaker dabei ind so bin ich auf Michael Hartwig von google gespannt. Das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung und ich wünsche schon heute gutes Gelingen.
laugh.gif
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Mo 14.12.2015, 12:26) Hi, wer hat Lust auf die Tactixx in München? Wir sind als Medienpartner vor Ort und haben noch nen 10 % Rabattcode für Euch.
URL: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/...QXS/language/de
Promotioncode: mp-ayo-tactixX16

Besten Dank für die Infos. Wie lange gibt es denn dieses Promotionsangebot?
Gibt es da einen Stichtag oder gilt das bis vor der Veranstaltung?
 
Ehrlich gesagt, davon hatte ich noch nie etwas gehört. Aber diese Vorankündigung ist nicht schlecht. So habe ich Lust dort dabei zu sein.

Wie viele Teilnehmer werden dort bei der Veranstaltung erwartet?
 
Das liest sich ja alles gut und jetzt bekomme ich auch inhaltlich einen Eindruck. Vielen Dank für die Informationen und für die Links.
 
Ich habe mir das einmal angeschaut auf Wikipedia. Das ist ja eine enorme Entwicklung, was dort in den letzten Jahren erfolgte. Für mich einfach beeindruckend. Werde also auch vor Ort sein.
 
Zurück
Oben