swissbranche.ch

Jetzt mal ernsthaft. Normalerweise würde ich auf sowas nur "Abstand" antworten. Aber jetzt bin ich neugierig geworden. Verdient man am Ende auch noch mit sowas Geld?
 
QUOTE (Benedikt @ Mo 26.12.2005, 13:18) Wenn ein kleiner Teller mit viel Spaghetti....

hehehe.. sehr gut. Muss ich mir merken
wink.gif
 
Überladen.
Hässlich.
Sinnfrei.
Überflüssig.
Und der Link zum Einrichten als Startseite geht auch nicht.

Sei froh, dass wir hier so ehrlich sind. Frohe Weihnachten!
 
Ich denke sowas macht nur Sinn, wenn es
1. Gut aussieht
2. Praktisch ist
3. auch für den DAU zu bedienen ist
4. über viele Domains zu erreichen ist. Grundbegriffe wie immobilien.ch oder auto.ch ect.

Ich denke an ein Konzept wie es eine Firma wie in der Ostschweiz realisiert hat;)

Lukas
 
QUOTE (Lukas Frehner @ Mo 26.12.2005, 15:49)Ich denke an ein Konzept wie es eine Firma wie in der Ostschweiz realisiert hat;)

und ohne die vielen Domains würde auch das Konzept dieser Firma nicht laufen ...
wink.gif
 
QUOTE (_Marco_ @ Mo 26.12.2005, 16:23)
und ohne die vielen Domains würde auch das Konzept dieser Firma nicht laufen ...
wink.gif


Aber sie haben die Domains, und es läuft;)

Lukas
 
QUOTE (Lukas Frehner @ Mo 26.12.2005, 18:56)
QUOTE (_Marco_ @ Mo 26.12.2005, 16:23)
Aber sie haben die Domains, und es läuft;)




aber auch schon besser ...
wink.gif
 
Was haltet ihr vom neuen Design

Es hat auf diversen Seiten noch Fehler drauf
diese werden aber noch verbessert

Möchte nur wissen was ihr vom Design haltet
nicht ob es eine gute idee ist sowas zu machen
oder nicht

greetz Andi
 
QUOTE (robydog @ Sa 21.1.2006, 12:29) Was haltet ihr vom neuen Design


Mir gefällt die Seite nicht...
Langweilig, Standartaufbau / wirkt nicht, Seite wirkt nicht modern, "Boxenstyle" in der Form ist eher veraltet, fehlender Eyecatcher, die Seite ist viel zu breit -> horizontaler Scrollbalken, Header unspektakulär und nicht sehr schön bzw. nichts spezielles...

Fazit: vom Design her lohnt sich kein Besuch und die Übersichtlichkeit, welche ja durch diesen Standartboxenstyle eigentlich gut wäre, geht durch den Scrollbalken verloren, da alle linken boxen min. zur Hälte verschwinden...
 
Hmm

ich sehe eigentlich gar kein Scrollbalken jedenfalls nicht horizontal

was für eine Auflösung hast du denn?
 
QUOTE (robydog @ Sa 21.1.2006, 12:49) Hmm

ich sehe eigentlich gar kein Scrollbalken jedenfalls nicht horizontal

was für eine Auflösung hast du denn?



Bei 1280x1024 kein Scrollbalken.
Bei 1024x768 und kleiner entsteht ein Scrollbalken in horizontaler Richtung.

Ich benutze standartmässig 1280x1024, aber die am meisten genutzte Auflösung ist 1024x768, es gibt aber auch noch ein paar die mit 800x600 rumlaufen, darum mache ich das oft so, dass ich schaue, dass die minimale Seitenbreite 900 nicht überschreitet und danach für höhere Auflösung die Breite angepasst wird...
 
Zurück
Oben