SVG

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich mit dem W3 Standard für Vektorbasierende Grafiken und Animationen SVG (Scalable Vector Graphics) und will damit Webseiten entwickeln.

Ist ja sehr interessant was man damit alles anstellen kann, für mich ein grosser Fortschritt in gegensatz zu Flash (Da XML-Basierend, serverseitig generierbar, Zugriff auf DOM, offener Standard, etc.). Natülich nicht in direkter Konkurrenz zu Flash, aber stellt für viele Anforderungen eine gute alternative dar.

Nun, die Entwicklung ist natürlich noch ganz am Anfang, und es ist noch ein weiter Weg nötig bis die Plugins und Nativ-Implementierungen SVG richtig unterstüzen. (Und bis SVG auf genug Browsern wirklich läuft .. )

Nun, ... interessiert mich wofür ihr SVG schon eingesetzt habt und wo Probleme aufgetaucht sind?
 
naja, kommt davon wenn die forumssuche nach SVG net funktioniert .. (weil zu wenig buschstaben.. ) ;-)
 
QUOTE naja, kommt davon wenn die forumssuche nach SVG net funktioniert .. (weil zu wenig buschstaben.. ) ;-)

Yahoo und MSN peilen es auch nicht wirklich.
Keine der beiden Maschinen hatte den Thread parat.
Beide Maschinen fahren total auf die Links im Blog und auf die Themen-Links in der FAQ ab, indizieren aber die Threads scheinbar nicht ordentlich.
 
Zurück
Oben