Svens WM Wette

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

grunet

Angesehenes Mitglied
www.svenswmwette.com (OFFLINE)
Da hoffen wir nur das er eine süsse Freundin hat :)
Wobei ich bezweifle das er dies schafft.

Anmerkung "der Redaktion":

Svens WM Wette ist ein fake und ganz klar kommerziell motiviert. Die Seite wurde abgestellt und zu Werbezwecken weitergeleitet. Wer sie trotzdem sehen möchte, kann das hier im Cache von MSN tun.

Diese Anmerkung richtet sich vor allem an all die Gäste, die momentan von Google hereinströmen und mir fast den Server zerlegen.
 
Mail an Fifa ist raus. :)

PS: Wir können ja seine Seite als Mini-IFrame einbauen oder in Besuchertauschen laufen lassen.
 
Flitzer gehören an eine WM wie der Ball zum Fussball:)
Und wenn es noch ein süsses Mädel ist, um so besser.
Apropo Flitzer, mit Bilder und mit Worten
 
Hoffen wir, dass er (und sie) es ernst meint und das Ganze nicht für Geldmache missbraucht ...
Ich habe übrigens dazu auch einen Blogeintrag verfasst.
 
QUOTE (Stefan Gygli @ Mo 12.6.2006, 10:52) Hoffen wir, dass er (und sie) es ernst meint und das Ganze nicht für Geldmache missbraucht ...
Ich habe übrigens dazu auch einen Blogeintrag verfasst.

Hmm.. Wie wäre wenn er Bessere Html Mata Tag einbauern?? Anstatt ohne Meta Tag.

 
Gäbt noch vieles besser zu machen.... (M$-Standard Schriftart)
Die Layer-ads werden bei mir nicht geladen.
 
QUOTE (grunet @ Mo 12.6.2006, 12:30) Gäbt noch vieles besser zu machen.... (M$-Standard Schriftart)
Die Layer-ads werden bei mir nicht geladen.

Ja, natürlich. Aber je unprofessioneller umso erfolgreicher. Das ist bei solchen Projekten so ...

Hehe, bei mir auch nicht
wink.gif
Ist wohl überlastet!
 
Fallt nicht immer auf solche Sch... rein. Mindestens die Marketer unter euch sollten begreifen, was da spielt.

Nachdem ich die Gratiswerbung von oranjes-bye-bye.de Höhenflug noch tolerieren konnte ist das jetzt einfach zu viel.

Zwischendurch dachte ich, ich sei der einzige, der 2 + 2 rechnen kann (oder einfach von Natur aus paranoid ist), aber das stimmt nicht, MSN hat mir grad verraten, dass Sistrix auch gemerkt hat, wer da Spielchen spielt.

http://search.msn.de/results.aspx?q=ip%3A2...9.167&FORM=QBRE

PS: (20:42) War wohl nicht ganz deutlich. Ich werfe niemanden nichts vor, aber ich weise darauf hin, dass vor mir schon sistrix bemerkt hat, dass oranjes-bye-bye.de, allemanjes-bye-bye.de und eben auch svenswmwette.de hinter einer IP liegen. Wenn man sich dann fragt wer Sven ist, frage ich mich, wieso man nicht auf die Idee kommt, sich zu fragen, wem es Nutzen bringt. Die Layer Ads sollten doch deutlich machen, wie Svens Freundin ausschaut. Sie ist flach wie ein Brett, rechteckig und es steht auf jedem Schein Euro drauf.

Und es wundert mich überhaupt nicht, dass diese Seite traffic generiert. 5 mia Jahre Evolution, Männern die blanke Brust zu versprechen verkauft sich... Auch wenn es nicht um Sex geht, funktioniert es, weil zu viele von uns von Kindesbeinen an gelernt haben zu machen, was man uns sagt. Der Lehrer und später der Fernseher, ohne selber zu denken. Sonst würden Kettenmails schon lange nicht mehr funktionieren.
 
@Alain

scheint aber als ob (dieser Sch... ) immer wieder aufs Neue Funkioniert!

und das ist schon verwunderswert!

 
@zorro150: die würden sich bestimmt am meisten über 5mili aufrufe ihres ads freuen:) müsst ihnen mal adpeel.ch andrehen... könnten auch gut soviel views brauchen:)
 
QUOTE (grunet @ Mo 12.6.2006, 14:28) @zorro150: die würden sich bestimmt am meisten über 5mili aufrufe ihres ads freuen:) müsst ihnen mal adpeel.ch andrehen... könnten auch gut soviel views brauchen:)

mann könnt ja nen frame mit werbung machen, mit werbung, und unten die eigendliche seite und das verbreiten..

wäre das eig illegal?
wink.gif
 
Heute vor dem Mittag hatte die Website ungefähr 118'000 Besucher und jetzt schon über 400'000 ...
Es scheint zu funktionieren, unglaublich
rolleyes.gif
 
@Julian: Gemäss Nachfrage bei layer-ads, habe ich erfahren, dass Sie die Seite für den Kunden gehostet haben, da er Probleme mit dem Ansturm hatte.

Tja, wenn man 5 Millionen Besucher will, dann soll er für die nötige Performance sorgen, upps... das kostet ja wieder...;-)
 
QUOTE (grunet @ Mo 12.6.2006, 18:36) @Julian: Gemäss Nachfrage bei layer-ads, habe ich erfahren, dass Sie die Seite für den Kunden gehostet haben, da er Probleme mit dem Ansturm hatte.

Tja, wenn man 5 Millionen Besucher will, dann soll er für die nötige Performance sorgen, upps... das kostet ja wieder...;-)

achso.. deshalb.. dachte schon das projekt sei von dennen (siehe oben)
 
10.06 Start der Wette
12.06 500.000 Aufrufe
14.06 1.000.000 sehen wir seine eine Freundin...

dann bin ich mal gespannt.. wie diese Aussieht
ohmy.gif


ich glaube da muss er Heidi Klum bringen dass diese Zahlen so konstant bleiben!
laugh.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben