Support für Fetischseite gesucht

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde

Ich betreibe aus Spass eine Website mit eigenen Fetischbildern. Die Bilder und Videos sind alle von und mit mir selbst, weitere von Kolleginnen und Kollegen - aber samt und sonders original. Mein Fetisch ist WAM (steht für wet & Messy), kommt aus GB und ist vor allem dort, in USA und D recht populär. (Es geht um nasse Kleider, Schlamm- und Foodfights).

In wenigen Monaten habe ich schon eine schöne Besucherrate zu verzeichnen, vor allem, da ich in diversen themenbezogenen Foren schon seit Jahren bekannt bin. Ich weiss, dass die Qualität der Bilder für eine Paysite nicht ausreicht und ich ziehe es auch vor, nicht dem Druck einer Paysite zu unterliegen. Allerdings mache ich mir doch meine Gedanken. Ich möchte die Seite professionalisieren und - gerade im Hinblick auf den guten Start und das Wissen um potentielles Publikum - mehr Zeit dafür investieren.

Ich suche nun jemanden, der mir helfen kann bei: Einrichten eines Paysystems (Memberbereich), da ich hierfür zu ungeschickt bin und hierfür wohl mehr als PayPal benötige, und auch jemanden, der vielleicht Gefallen an meiner Arbeit findet und das Projekt unterstützen möchte - in Form von professionellen Fotografien, Locations usw.

Für Hinweise bin ich dankbar!

Die Seite ist auf www.manowam.com - und ist nicht gänzlich jugendfrei!

Lieber Gruss, Markus
 
Zurück
Oben