Super Backlinkaufbau - Einmalig in Deutschland

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Sexygo

Angesehenes Mitglied
Vor kurzem habe ich mein Angebot erweitert, das für viele interessant sein könnte, dieser Service wird meines Wissens nur von mir in Deutschland angeboten, einige haben das Angebot schon testen dürfen und sind mit der Arbeit zufrieden.

Was wird geboten?

Eintrag in 50 US Follow Bookmarkportale, alle Portale sind Dofollow, keine Spamportale, sauber gepflegte Portale, Spam wird hier von den Betreibern der Portale gelöscht. Die Portale sind für die öffentliche Registrierung gesperrt, das verhindert das Spammer die Portale zerstören.

Was ist an diesem Service einmalig, was andere nicht bieten?

Jede Url zum Bookmark, wird gepingt, dazu wird jede Bookmark URL zusätzlich mit 4 Backlinks versorgt, auch diese Verlinkung wird gepingt, das bietet in der Form niemand in Deutschland an.

Am Ende einer jeden Eintragung gibt es einen ausführlichen Eintragsbericht.

Bei diesem Angebot sind keine unique Beschreibungen für alle Einträge möglich, wechselnde Linktexte kein Problem, der Linktext kann hier bis zu 10 mal abgeändert werden.

Auf Wunsch kann der Eintrag auf vier Wochen verteilt werden.

Da das Angebot das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es einen Einführungspreis, dieser beläuft sich auf günstige 25 Euro. Eingetragen wird für diesen Preis in 50 Portale.

Das Einführungsangebot ist genau eine Woche lang gültig, sollte jemand nach einer Woche einen Folgeauftrag liefern, bleibt der Preis gleich.

Aufträge und Fragen bitte per Pn im Forum, oder per E-Mail an:

habub7@yahoo.de

Ein Eintrag folgender Seiten ist unerwünscht und nicht möglich:

Erotik, Warez, Hacking, Glücksspiel, Pharma

Gruss

Mike
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben