Suchmaschinenoptimierungskript

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo was haltet ihr davon
ueber mod rewrite html dateien machen,
meta tags die automaitsch generiert werden
(aus den Seiteninhalten aller Seiten in der Directory),
verlinken auf alle php Dateien auf dem Server(aber in mod rewrite form)

schreiben aller referer in eine sql , die dann auch wieder am ende jeder php datei in Form von links, ausgegeben wird.....

bringt das erfolg
 
Das ist professionelle Suchmaschinen-Manipulation. Davon würde ich ausdrücklich abraten. Versuch Dich auf gute Inhalte, d.h. überdurchschnittlichen Mehrwert, zu konzentrieren, dann kommt der Erfolg fast von alleine.
 
ja das ist schon klar....
das man mit guten inhalten viele user bekommt...ich bestreit auch nicht das das nicht fein is..
is das illegal ?
 
QUOTE Hallo was haltet ihr davon
ueber mod rewrite html dateien machen,
meta tags die automaitsch generiert werden
(aus den Seiteninhalten aller Seiten in der Directory),
verlinken auf alle php Dateien auf dem Server(aber in mod rewrite form)

schreiben aller referer in eine sql , die dann auch wieder am ende jeder php datei in Form von links, ausgegeben wird.....

bringt das erfolg

Ich versteh nicht, worum es geht.
Jede Seite eines Internetauftritts verlinken sich gegenseitig und haben in den Metatags jeweils alle Suchbegriffe aller Seiten.
Ist das so in etwa der Effekt?
 
QUOTE is das illegal ?

Es verstösst gegen die Richtlinien der Suchmaschinen. Du musst selber wissen, ob Du dies mit Deinem Leitbild vereinbaren kannst oder nicht ;-).
 
Wenn Du langfristig auf die wichtigsten Suchmaschinen verzichten kannst - nur zu.
wink.gif
 
Also nochmal:

QUOTE Hallo was haltet ihr davon
ueber mod rewrite html dateien machen,

Mod Rewrite bringt Dir keine längerfristigen Vorteile.

QUOTE
meta tags die automaitsch generiert werden

Automatisch generierte Metatag sind für Suchmaschinen so nützlich wie gar keine, denn das können und machen sie selber. Nur Dir trauen sie weniger.

QUOTE
(aus den Seiteninhalten aller Seiten in der Directory),

Das ist Kontraproduktiv. Wenn ich 3 Seiten in einem Verzeichniss habe, so sind das einzelne Seiten. Die Grundlage für die Meta Tags einer Seite ist immer die Seite selber (merke Einzahl).

QUOTE
verlinken auf alle php Dateien auf dem Server(aber in mod rewrite form)


Also Du willst HC intern verlinken. Tu das nicht, wenn es für Benutzer sinnlos ist, ist das einer der ersten Spamindikatoren (nach den Urls), die Suchmaschinen sehen und beachten.

QUOTE
schreiben aller referer in eine sql , die dann auch wieder am ende jeder php datei in Form von links, ausgegeben wird.....

Hier kommen wir zum Punkt, wo ich nicht mehr verstehe, was Du machen willst.
Du willst externe Referrals verlinken, um mehr Backlinks zu bekommen? Das würde keinen Sinn machen. Oder...
Du willst interne Referrals verlinken, um mehr Backlinks zu bekommen? Das macht für Suchmaschinen keinen Sinn.

Die Zeiten in denen sich jeder mit etwas automatischem Verlinken an die Spitze der Charts hieven kann sind - Gott sei dank [1] - vorbei.
Auch wenn ich Deine Idee nicht ganz verstehen kann - ganze Sätze zu bilden, könnte helfen - so macht keine der Interpretation sinn.

Also spar Dir Deine Zeit für etwas nützliches.

[1] Bitte danken Sie hier dem Gott (bzw. Götzenbild) Ihrer Wahl.
 
aha , ich dachte das wenn seite a auf seite b linkt und dann wieder zurueck is das ein backlink und das bringt was... aber ok danke fuer die infos, ich lass es ;-)
 
Zurück
Oben