Suchmaschinenoptimierung zum vernünftigen Preis?

martin

Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute!

Kennt von euch jemand einen guten Suchmaschinenoptimierer der für einen vernünftigen Preis arbeitet, mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Ich hätte nähmlich das eine oder andere Projekt für ihn.
biggrin.gif


Liebe Grüsse
 
Was erwartest Du denn von diesem SEO ?

Meinst Du nicht das Du Deine Seiten selbst optimieren kannst ?
So eine Kunst ist das nun auch wieder nicht...

H.
 
QUOTE (dehansen @ Mar 10 2004, 02:39 PM) Was erwartest Du denn von diesem SEO ?

Meinst Du nicht das Du Deine Seiten selbst optimieren kannst ?
So eine Kunst ist das nun auch wieder nicht...

H.
Wenn ich es selbst könnte würde ich es auch selbst machen, mir fehlt aber komplett die Zeit dafür mich damit zu beschäftigen!
sad.gif


Was ich mir erwarte: optimale, optimierte Eintragung meiner Seiten in Suchmaschinen!
rolleyes.gif


 
Na dann noch viel Spass bei der Suche danach...

Nur mal interessehalber, wieviel würdest Du denn ausgeben wollen ?

H.
 
QUOTE (dehansen @ Mar 11 2004, 11:25 AM) Nur mal interessehalber, wieviel würdest Du denn ausgeben wollen ?

H.
Kann ich so nicht genau sagen, sagen wir mal so ich würde soviel zahlen soviel es wert bzw. arbeit ist.

Was schätzt du wievie arbeit ist es?

lg
 
ich kenne einen, und zwar mich selber
wink.gif
guck mal hier

www.optimierungsdienst.de --> Platz 3 mit "suchmaschinenoptimierung" (google)

mfg
 
Ich hatte mal einen Suchmaschinen-Optimiere, teuer und kein Erfolg! Nach einem Jahr hat sich die Seite keinen Centimeter bewegt und weit über 3000 euro rausgeworfen! (Keine wirklich große Seite)
 
Hallo,

um welches Projekt/welche Keywords geht es denn?

QUOTE Ich hatte mal einen Suchmaschinen-Optimiere, teuer und kein Erfolg! Nach einem Jahr hat sich die Seite keinen Centimeter bewegt und weit über 3000 euro rausgeworfen! (Keine wirklich große Seite)


Bestimmte Erfolge oder Ziele sollte man sich eigentlich schon zusichern lassen. Dann muß man das Geld auch nicht verschenken.
 
QUOTE (himan1000 @ Do 25.06.2009, 16:30) Ich hatte mal einen Suchmaschinen-Optimiere, teuer und kein Erfolg! Nach einem Jahr hat sich die Seite keinen Centimeter bewegt und weit über 3000 euro rausgeworfen! (Keine wirklich große Seite)

dry.gif
selbst schuld!!!

hättest das Geld lieber der Wohlfahrt gespendet!

Einfach nur so mal am Rande,

3000 EUR = Ca. 300 professionel erstellte Seiten an Content, so weit meine Rechnung stimmt. Hätte mehr gebracht als ein paar Keywords & Meta-Tags & Serps-Eintragungen & Bookmarkportal-Links!
 
QUOTE (Mark_L @ Do 25.06.2009, 17:32)
QUOTE (himan1000 @ Do 25.06.2009, 16:30) Ich hatte mal einen Suchmaschinen-Optimiere, teuer und kein Erfolg! Nach einem Jahr hat sich die Seite keinen Centimeter bewegt und weit über 3000 euro rausgeworfen! (Keine wirklich große Seite)

dry.gif
selbst schuld!!!

hättest das Geld lieber der Wohlfahrt gespendet!

Einfach nur so mal am Rande,

3000 EUR = Ca. 300 professionel erstellte Seiten an Content, so weit meine Rechnung stimmt. Hätte mehr gebracht als ein paar Keywords & Meta-Tags & Serps-Eintragungen & Bookmarkportal-Links!

Man lernt aus Fehlern! Und ich habe draus gelernt?
 
QUOTE (himan1000 @ Do 25.06.2009, 17:39)
QUOTE (Mark_L @ Do 25.06.2009, 17:32)
QUOTE (himan1000 @ Do 25.06.2009, 16:30) Ich hatte mal einen Suchmaschinen-Optimiere, teuer und kein Erfolg! Nach einem Jahr hat sich die Seite keinen Centimeter bewegt und weit über 3000 euro rausgeworfen! (Keine wirklich große Seite)

dry.gif
selbst schuld!!!

hättest das Geld lieber der Wohlfahrt gespendet!

Einfach nur so mal am Rande,

3000 EUR = Ca. 300 professionel erstellte Seiten an Content, so weit meine Rechnung stimmt. Hätte mehr gebracht als ein paar Keywords & Meta-Tags & Serps-Eintragungen & Bookmarkportal-Links!

Man lernt aus Fehlern! Und ich habe draus gelernt?

Klar!

Im Internet darf man niemanden trauen...
ph34r.gif
 
QUOTE (Mark_L @ Do 25.06.2009, 17:43)
QUOTE (himan1000 @ Do 25.06.2009, 17:39)
QUOTE (Mark_L @ Do 25.06.2009, 17:32)
QUOTE (himan1000 @ Do 25.06.2009, 16:30) Ich hatte mal einen Suchmaschinen-Optimiere, teuer und kein Erfolg! Nach einem Jahr hat sich die Seite keinen Centimeter bewegt und weit über 3000 euro rausgeworfen! (Keine wirklich große Seite)

dry.gif
selbst schuld!!!

hättest das Geld lieber der Wohlfahrt gespendet!

Einfach nur so mal am Rande,

3000 EUR = Ca. 300 professionel erstellte Seiten an Content, so weit meine Rechnung stimmt. Hätte mehr gebracht als ein paar Keywords & Meta-Tags & Serps-Eintragungen & Bookmarkportal-Links!

Man lernt aus Fehlern! Und ich habe draus gelernt?

Klar!

Im Internet darf man niemanden trauen...
ph34r.gif


Also auch nicht deiner obigen Aussage.
blink.gif
 
Wie wäre es denn mit einer erfolgsabhängigen Suchmaschinenoptimierung?

medienprojekt-hamburg.de/suchmaschinenoptimierung.html
 
Liebe Leute.
Der Ursprungsbeitrag ist von 2004
wink.gif


Und wo bei den Hauptpunkten:

Eintragung in qualitativen Webverzeichnissen
Eintragung in Artikelverzeichnisse
Pagerank erhöhen

draufsteht wäre ich skeptisch.
 
genau wie bei Anbietern mit abmahn gefährdeten Impressum..

Forenkritiker sind in der Regel immer erfolgslose Unternehmer, die ihren Frust gerne dadurch äußern andere Angebote die einfach besser als die eigenen sind als schlecht darzustellen.
Die Zeit zur Kritikausübung würde ich lieber nutzen um den Erfolg meines Unternehmens vorranzubringen und nicht um überflüssige Kommentare in Foren zu verbreiten..

Wenn ich mir diese ganzen sinnlosen Kritiker Kommentare in sämtlichen Foren anschaue
wird mir schlecht. Schreibt doch einfach mal ein Buch über eure gefundenen bösen Angebote die Ihr in Foren findet und verkauft das in einer Bücherei oder als Ebook (Amateure mögen ja den Ebook verkauf).
Der Vorteil wäre dann das nicht jeder diesen Müll lesen muss der überall verbreitet wird und dazu noch unwissende ängstlich gegenüber Angebote gutwilliger Firmen macht.

Was ihr so in Foren treibt ist nicht nur unprofessionell, sondern dazu illegal!
Es stellt sich auch keiner in einen Supermarkt und rät den Kunden den ganzen Tag von dem Kauf bestimmter Produkte ab..
 
QUOTE Es stellt sich auch keiner in einen Supermarkt und rät den Kunden den ganzen Tag von dem Kauf bestimmter Produkte ab.


Besser wär's...
 
Nur nicht gleich aufregen.

Ich habe hier erstens von nichts abgeraten.
Zweitens sind die von mir zitierten Punkte ja nichts "böses".
Ich habe nur von "Skepsis" geschrieben.

Und mit einigen wenigen Überlegungen könnte man meinen Beitrag
nutzen um sich hier Professionell in Szene zu setzen.

Ich entschuldige mich, wenn hier ein Missverständnis entstanden ist
und wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg.
 
QUOTE (medienprojekt-hamburg @ Di 14.07.2009, 14:33) Forenkritiker sind in der Regel immer erfolgslose Unternehmer, die ihren Frust gerne dadurch äußern andere Angebote die einfach besser als die eigenen sind als schlecht darzustellen.
Die Zeit zur Kritikausübung würde ich lieber nutzen um den Erfolg meines Unternehmens vorranzubringen und nicht um überflüssige Kommentare in Foren zu verbreiten..



oder erfolglose Unternehmer, welche sich durch Eigenwerbung in Foren profilieren wollen?! jänu, dann würdest Du auch die Zeit besser in die eigene Firma investieren. Wenn jemand in ein Forum sein Angebot posted, dann muss er zwangsläufig mit Feedback rechnen. Ansonsten gibt es die Kleinanzeigen Ecke für Werbeposts.

cu

Martin
 
hallo jungs

ich bin auch an suchmaschinenoptimierung interessiert, da ich die zeit nicht habe und sicher bin, dass viele leute es besser können als ich.

mein budget:

CHF 500-750 (je nach aufwand und erfolg der seo-optimierung)

singel keywörter (Beispiele):

fahrschule
theorieprüfung
auto theorieprüfung

ziel:

nachhaltiges ranking zwischen position 1-5

wer interesse hat kann mir eine pm schreiben, seine referenzen mitteilen und sein vorgehen schildern.

wünsch euch einen schönen tag bei diesem wetter.

 
Zurück
Oben