Suchmaschinenoptimierung oscommerce Shop

J.S-Media

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mal gehört es gibt ein Script/Addon das man einfach hochspielt und Anpasst dann ist der:
oscommerce Shop fertig Optimiert.
Gibt es sowas?
Wenn ja kann mir jemand mal denn Link geben will mir das ding mal angucken?


Gruss
Jerome
 
Hallo Jerome,
ganz so einfach ist es leider nicht.

Ich hatte jahrelang einen OSC im Einsatz und hatte diesen bis ins kleinste Detail optimiert.

z.B.: Titel, Description, Keywords automatisch bei jedem Produkt...produktseiten in html usw....

Wenn Du Interesse hast, kann ich Deinen Shop komplett an Suchmaschinen anpassen - kostet halt ein wenig - meld dich mal.

Gruß

Klaus
 
Hallo,

ne danke bin doch selber Suchmaschinenoptimierer kann das alles selber ;-) wollte blos wissen ob es sowas gibt dann hätte ich mir Arbeit erspart. :)
 
QUOTE (J.S-Media @ Mi 26.10.2005, 11:36) ich habe mal gehört es gibt ein Script/Addon das man einfach hochspielt und Anpasst dann ist der:
oscommerce Shop fertig Optimiert.

Da hast Du falsch gehoert.

Es gibt die unterschiedlichsten Contributions, die das Ziel verfolgen den oscommerce-Shop fuer Sumas zu optimieren. Nur hochspielen ist nicht - ein bisschen Handarbeit ist auf jeden Fall gefragt. Es gibt meines Wissens auch keine Meta-Contribution, die saemtliche Suma-Contributions beinhaltet.

Viel Erfolg!

Gruss, Ivo

PS: Mein oscommerce-shop hat bei Google zur Zeit 98'000 Seiten gelistet.
biggrin.gif
 
ich würde den osc in den xtc migrieren und anschliessend den xtc optimieren. die 100 euro, oder was das kostete waren bei mir sofort amortisiert. besserer umbau der templates, einfachere anpassung des shops, weiterentwicklung garantiert und und und, ach ja, die modrewrite gibts auch irgendwo dazu, keys auf produkt und kategorie ebene .... aber ein paar euronen mitgliedschaft must halt abdrücken, herr suchmaschinenoptimierer.......

ric
 
Zurück
Oben