Suchmaschinen Verzeichnis

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Suchmaschinen Verzeichnis
Hätte gerne feedback
smile.gif
 
Gibt zwar schon änliches. Aber wenn genug URLs bei dir eingetragen sind, dann ist es bestimmt eine gute Sache. Die anderen Verzeichnisse sind meistens total überladen mit Überflüssigen. Ich stehe auf "einfache" Homepages, die sich auf eine bis wenige Sachen konzentrieren.
 
Stimmt gewiß das es massig suchmaschinen verzeichnisse gibt.
smile.gif

Nur wenige die 1. pr verteilen ;-) 2. sich speziell auch auf suchmaschinen tools&optimierung spezialiseren.
Wer links hat die reingehören;-)
 
Schönes Verzeichnis. Wenn du wirklich auf Qualität achtest und sich sehr viele gute Links im Verzeichnis befinden, ist es bestimmt eine super Ressource.
 
Auf Qualität werde ich mit 1000% achten, ich kenne ja den seo bereich, da kommen nur gute Tutorials und bekannte seite rein.
Ebenso der bereich Suchmaschinenforen.
hab euch mal mit key gelinkt,(Suchmaschinenforen) der katalog kriegt nochn paar pr6-7er links in zukunft;-)
Würde es nett finden wenn ihr alle massig links eintragen würdet.
smile.gif
 
sehr schön. ein dmoz-ersatz für den bereich ist gut, denn die jungens vom ODP arbeiten zu langsam bei der aktualisierung
wink.gif


habe unsere suchmaschinen auch mal angemeldet...
rolleyes.gif
 
Ich hab nur von gamekit eine Anmeldung, meintest du eh die?
Ich hab jetzt als bereiche noch Webmaster&Freizeit dazugenommen, bei 10 oberkategorien bleibt es aber. Würde mich freuen wenn ihr massig links einträgt, für viele vroschläge für weitere Unterkategorien bin ich offen.
Wegen der Aktualisierung, ich bin bis auf sonntag täglich online, außer wenn ich halöt auf schitagung (2-8 jänner) oder auf austausch bin.
Also wird wenn passend alles schnell freigeschalten.
Ich muss samstag um 20 Uhr 1000 Kategorien haben, dann krieg ich die pr7 links dazu. Ein eintrag lohnt auf dauer also sehr;-)
im pr 6 header ists auch schon gelinkt.
smile.gif
 
Vorschlag: Reisebüros bei Freizeit. Vielleicht auch geteilt in "Online Reisebüros" und in "Reisebüros" .... Ich hätte hier noch ne kleine Liste mit Suchmaschinen bei denen ich mich kürzlich mal eingetragen habe. Wie wäre es noch mit einer Funktion zum Vorschlagen von neuen Rubriken? Anzeige noch mit Hits, Bewertung wäre cool. Und eine Funktion um defekte Links zu melden. In solchen Verzeichnissen sind mit der Zeit oft viele tote Links drin.
 
Puuh..
Erstmal danke. Das mit der Kategorie Freizeit/Reisebüros/Online Reisebüros ist drin.
Doie Liste wäre nett wenn du die einträgst oder mir schickst damit ich sie eintragen kann. Die Funktion zum Vorschlagen neuer Rubriken besteht leider nicht bei dem skript, ebensowenig die hits/bewertung/tote links sache, und dmein sponsor hat leider wenig zeit für sowas;-)
Das wichtigste an dem verzeichnis ist das es für suchmaschinen top ist, und daher brauche ich 1000 Kategorien dann krieg ich wie gesagt pr7 links die sicher einiges wert sind, oder?;-))
Aber es ist kein Spamprojekt, bin für Linkvorschläge willkommen, ebenso für Kategorien weiterhin wird alles schnell aufgenommen und umgesetzt soweit es geht.
Wegen den funktionen muss ich mal mit ihm reden, geht aber eher nicht, sorry
smile.gif
 
;-))
Ich sagte ja die Aufnahme geht flott.;-)
Backlinks freuen mich (wen nicht der von optimierung ahnung hat!) wirklich, auch wenn diese in keinem Fall für eine Aufnahme Pflicht/Voraussetzung oder sonstwas sind;-)
 
Wie ist das jetzt, wenn ich eine Kategorie! "kostenlose Werbung" mit unterrubriken "Mailtausch" "Besuchertausch" und so vorschlage. und dann meine Reflinks anmelde? Werden die dann übernommen. *g* Gilt auch für andere Sachen. Weis gerade nicht ob eine Rubrik Partnerprogramm hast!

PS: Ich war schonmal so frech und habe meine Reisepage angemeldet. Der Rest kommt entweder als Mail oder mache ich selber. Dann aber erst morgen. Heute keine Lust mehr dazu!
 
Deine Reisepage ist schon drin.
Ne reflinks und sowas will ich nicht drinnen haben, eigene seiten reichen ja eh, oderß;-)
Und die Kategorien gibt es:
http://suchmaschinen-verzeichnis.promotionsite.de/c,106.html
Für Exchanges und Promotion
http://suchmaschinen-verzeichnis.promotionsite.de/c,219.html
für Partnerprogramme
Am besten ist es eigentlich das selbst anzumelden, dann bearbeite ichs sicher, auf mails schauen vergesse ich manchmal.
Anmelden und Kategorien vroschlagen erlaubt (nur unterkats;-) 10 Oberkats=bessere pr verteilung als bei 20;-)
 
Mhh, verständlich wer will schon fremde Reflinks in seiner Page habe. Ich werde mal die Tage bissl anmelden. Wie wäre es, wenn man nur die URL eingeben müßte und dann werden die Metatags rausgezogen. *g* Rubriken werde ich mir auch mal morgen paar Überlegen.

Hast du schonmal www.baseportal.de angeschaut. Ist eine Datenbank für alles mögliche. Ich habe mir überlegt damit ein Erotik-Verzeichnis zu machen. Aber ich blick das ganze Datenbank-Zeugs leider nicht so
sad.gif
 
Ne leider da wird nichts geproggt, der Typ hat keine Zeit, aber ein bissl arbeit schadet ja nicht für nen link;-)
Das Datenbank zeug musst net blicken. Such dir jemanden der sich mit sumas auskennt und schau meine verzeichnis software an. Da geht dann was;-)
Muss dan erstmal sehen morgen wie viele Kats ich schaffe. Je früher ~1000 Seiten im google index sind desto pr links
smile.gif
 
CMA: Werde ich mal morgen früh mich drum kümmern. Wenn deine Software sehr einfach ist, werde ich dir wohl auch nehmen. So wie das bei dir aussieht würde mir das auch reichen.
 
Zurück
Oben